#}
Sluurpy > Restaurants in Ried Im Innkreis > Gladys - African Dishes & Catering & Shop

Gladys - African Dishes & Catering & Shop - Ried Im Innkreis - Fotoalbum

Sehr gute Speisen, teilweise auf afrikanische Art zubereitet. Die Lebensmittel werden soweit möglich von lokalen Betrieben und Bauern bezogen. Das Ziegenfleisch vom Wellinger in St. Marienkirchen am Hausruck schmeckt bei ihr besonders gut.
Ich war mit meiner Frau dort, wir haben hervorragend gegessen. Alles war frisch gekocht. Auch der Kaffee, der nach eigenen Angaben der beste Kaffee von Ried ist, war ausgezeichnet. Ich glaube, er ist nicht nur der beste von Ried, sondern weit darüber hinaus. Die beiden Besitzer sind sehr freundlich,
Gladys ist eine unglaublich sympathische und nette Gastgeberin; man fühlt sich als wäre man bei ihr daheim. Das Essen ist hervorragend (!) und jeden Tag von Gladys selbst gekocht. Beim Gespräch haben wir außerdem erfahren, dass Gladys all ihre Gewürze selbst mahlt und diese daher immer frisch sind.
Freundliche Chefin, die auch selbst kocht und verschiedene afrikanische Speisen anbietet, die überaus geschmackvoll und interessant schmecken. Für Liebhaber dieser Geschmacksrichtung ein echter Geheimtipp, noch dazu sehr preisgünstig.
Sehr gute Qualität ,endlich ein anderer, aber sehr guter Geschmack.
Das Essen ist immer frisch und außergewöhnlich lecker. Eine Wohlfühl-Atmosphäre, in welcher sich der Stress in Luft auflöst. Jeder Besuch ist eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Was ausgezeichnetes Essen so alles kann. :)
Der Hammer... Super lecker... Und der beste Kaffee den ich je getrunken habe!!! 👌👌👌👌👌
Sehr gutes essen, sehr nette Betreiber, recht gemütlich!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch