Gladys - African Dishes & Catering & Shop

Gladys - African Dishes & Catering & Shop, Ried Im Innkreis Roßmarkt 11 - Ried Im Innkreis

afrikanisch

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gladys - African Dishes & Catering & Shop?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/10/2020
4,9
Facebook
Facebook
Last update on 20/12/2022
4,2
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/12/2022
4,9
41 Bewertungen

Bewertungen

5
Erwin Seifriedsberger
+5
Sehr gute Speisen, teilweise auf afrikanische Art zubereitet. Die Lebensmittel werden soweit möglich von lokalen Betrieben und Bauern bezogen. Das Ziegenfleisch vom Wellinger in St. Marienkirchen am Hausruck schmeckt bei ihr besonders gut.
5
Er Go
+5
Ich war mit meiner Frau dort, wir haben hervorragend gegessen. Alles war frisch gekocht. Auch der Kaffee, der nach eigenen Angaben der beste Kaffee von Ried ist, war ausgezeichnet. Ich glaube, er ist nicht nur der beste von Ried, sondern weit darüber hinaus. Die beiden Besitzer sind sehr freundlich, wir haben nett mit ihnen geplaudert. Wir kommen bestimmt wieder.
5
Bernhard Pertiller
+5
Gladys ist eine unglaublich sympathische und nette Gastgeberin; man fühlt sich als wäre man bei ihr daheim. Das Essen ist hervorragend (!) und jeden Tag von Gladys selbst gekocht. Beim Gespräch haben wir außerdem erfahren, dass Gladys all ihre Gewürze selbst mahlt und diese daher immer frisch sind. Auch der Kaffee war top! Wir kommen immer wieder gerne!!
5
Friedrich Dr Schuberth
+5
Freundliche Chefin, die auch selbst kocht und verschiedene afrikanische Speisen anbietet, die überaus geschmackvoll und interessant schmecken. Für Liebhaber dieser Geschmacksrichtung ein echter Geheimtipp, noch dazu sehr preisgünstig.
5
Markus Haslinger
+5
Sehr gute Qualität ,endlich ein anderer, aber sehr guter Geschmack.
5
Paco Hendel
+5
Das Essen ist immer frisch und außergewöhnlich lecker. Eine Wohlfühl-Atmosphäre, in welcher sich der Stress in Luft auflöst. Jeder Besuch ist eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Was ausgezeichnetes Essen so alles kann. :)
5
Marina Krieger
+5
Der Hammer... Super lecker... Und der beste Kaffee den ich je getrunken habe!!! 👌👌👌👌👌
5
Daniel Dankerl
+5
Sehr gutes essen, sehr nette Betreiber, recht gemütlich!!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–15.00
  • Dienstag: 9.00–15.00
  • Mittwoch: 9.00–15.00
  • Thursday: 9.00–15.00
  • Freitag: 9.00–18.00
  • Samstag: 9.30–14.00
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gladys - African Dishes & Catering & Shop

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 88802184

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1