Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Ried Im Innkreis zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mein Zeitraum
89/100 (1183 ratings)
Restaurants
Mediterran
österreichisch
Pizza
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Pizza
Europäisch
Mediterran
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und das Essen ist vorzüglich! Sehr schön fürs Auge und ein Genuss für den Gaumen! Keine überteuerten..."
Ingrid Hirz
"Immer wieder schön hier zu Abend zu essen. Essen schmeckt ausgezeichnet, die Menge genau passend und der Preis ist total in..."
Nik Z
"Erstklassige Küche, einmalige Atmosphäre, zuvorkommender Service, wir waren einfach zufrieden und fühlten uns wohl...."
Karin Waldl
"Sehr freundliches Personal, gemütlich eingerichtet, manche Tische stehen ein klein wenig zu eng, da bekommt man zwangsläufig dauernd den Nebentisch..."
Toni Wittmann
"Ausgezeichnetes Essen, sehr freundlicher und flotter Service, angenehmer Schanigarten - sehr..."
Annemarie S.
"Lecker Essen, gemütliches Ambiente, netter Service. Pizza Mexicana könnte meiner Meinung nach schärfer sein. Bei einem vollen Lokal ist der..."
David Daxecker
"Wir waren hier gerade sehr gut essen, von der Knoblauchvorsuppe bis zum Grillteller hat uns alles bestens geschmeckt 👍🏻 Auch eine gute Auswahl..."
Björn Th.
"Wir waren 20 Personen zum Abendessen, wir haben alle gleichzeitig unser Essen serviert bekommen! Das Essen war lecker und Personal sehr freundlich..."
Ismeta Ibrahimovic
Ernesto Caffè.osteria.weinbar
87/100 (1375 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Akzeptiert Visa
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Tatsächlich spektakulär gut gegessen. Spargelzeit beim Ernesto darf man offensichtlich nicht verpassen ;) Service/Personal super freundlich und..."
Stefan Hafenscher
"Unser neuer Lieblingsitaliener! Wir waren anlässlich unseres Jahrestages zum ersten Mal dort und waren begeistert! Das Essen schmeckte einfach..."
Martin Nimmervoll
"Top Service - Das Romantikfrühstück für 2 absolute Spitze - aber fast nicht zu schaffen. Von Lydia bestens bedient worden. Wird ein Fixpunkt 1 x..."
Erich Wesentslintner
"Sehr freundliches Personal ESSEN WIE IN ITALIEN kommen wieder Vorspeise Antipasti Pizza 🍕 und Fisch Tiramisu und weiss nicht wie es heisst sehr..."
Hans Maulwurf
"War erstes Mal mit meinen Eltern besucht! Tolles Umgebung. Das Essen und die Getränke haben sehr gut..."
Ashu Bm