Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

vegane Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Ried Im Innkreis zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Loryhof
97/100 (1481 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gestern 4-Gänge Menü probiert. Wir waren sehr überrascht. So gut hatten wir selten gespeist. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr sehr..."
Sandra
"Riesige Anlage für Veranstaltungen jeglicher Art, egal ob Hochzeiten, Feste, Konzerte, Weihnachtsfeiern, usw. Essen ist wunderbar und sehr gut,..."
G. Elke-Maria
"Sensationelles Essen und tolle Bedienung, gerne..."
Carina Krautgartner
"Bedienung sehr Freundlich. Trinken ohne Wartezeit. Das Essen ist einfach Ausgezeichnet. Auf unserem Tisch waren alle sehr begeistert. Ich habe mir..."
Josef Landlinger
"Für unseren Mädelstrip haben wir den Loryhof ausgewählt ... und ich kann nur sagen, es war die richtige Entscheidung. Das Ambiente ist sehr..."
Gudrun Hausmann
"Tolle Location, das Essen schmeckt wirklich sehr lecker und das Personal ist sehr bemüht und stets um die Ecke. Kann auch für große Feiern wich..."
THE GAME CHECKER
"Selten so ein durchdachtes, geiles, veganes (!) Menü gehabt. Top Service, wunderschöne Location. Wir kommen..."
Florian Stefan
"Loryhof ist wirklich die Location für schönes und lecker Essen gehen. Auch für Hochzeiten super geeignet und auch perfekt in der Umsetzung. Die..."
Fanky
Ernesto Caffè.osteria.weinbar
87/100 (1375 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Fernseher
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tatsächlich spektakulär gut gegessen. Spargelzeit beim Ernesto darf man offensichtlich nicht verpassen ;) Service/Personal super freundlich und..."
Stefan Hafenscher
"Unser neuer Lieblingsitaliener! Wir waren anlässlich unseres Jahrestages zum ersten Mal dort und waren begeistert! Das Essen schmeckte einfach..."
Martin Nimmervoll
"Top Service - Das Romantikfrühstück für 2 absolute Spitze - aber fast nicht zu schaffen. Von Lydia bestens bedient worden. Wird ein Fixpunkt 1 x..."
Erich Wesentslintner
"Sehr freundliches Personal ESSEN WIE IN ITALIEN kommen wieder Vorspeise Antipasti Pizza 🍕 und Fisch Tiramisu und weiss nicht wie es heisst sehr..."
Hans Maulwurf
"War erstes Mal mit meinen Eltern besucht! Tolles Umgebung. Das Essen und die Getränke haben sehr gut..."
Ashu Bm