Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pasta in Ried Im Innkreis

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ernesto Caffè.osteria.weinbar
87/100 (1375 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Meeresfrüchte
Pizza
Mediterran
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Pizza
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Tatsächlich spektakulär gut gegessen. Spargelzeit beim Ernesto darf man offensichtlich nicht verpassen ;) Service/Personal super freundlich und..."
Stefan Hafenscher
"Unser neuer Lieblingsitaliener! Wir waren anlässlich unseres Jahrestages zum ersten Mal dort und waren begeistert! Das Essen schmeckte einfach..."
Martin Nimmervoll
"Top Service - Das Romantikfrühstück für 2 absolute Spitze - aber fast nicht zu schaffen. Von Lydia bestens bedient worden. Wird ein Fixpunkt 1 x..."
Erich Wesentslintner
"Sehr freundliches Personal ESSEN WIE IN ITALIEN kommen wieder Vorspeise Antipasti Pizza 🍕 und Fisch Tiramisu und weiss nicht wie es heisst sehr..."
Hans Maulwurf
"War erstes Mal mit meinen Eltern besucht! Tolles Umgebung. Das Essen und die Getränke haben sehr gut..."
Ashu Bm