Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Ried im Oberinntal

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seerestaurant Ried
92/100 (829 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Einheimisch
Pizza
Cafe
Mediterran
Grillspezialitäten
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mixed grill
Rumpsteak
Restaurant
Einheimisch
Café
Grillspezialitäten
Pizza
Mediterran
Strand
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Spielplätze
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Am Wasser
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Nur Barzahlung
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes Restaurant direkt beim Badesee. Der Service War sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend (Mann mit Bart Kellnerin mit grünem Shirt)...."
Simon
"Ein tolles Restaurant , sehr gutes Essen , tolles Ambiente. Der Inhaber super nett und sehr zuvorkommend. Wer einen tollen Abend mit leckerem Essen..."
Sebastian Schönen
"Absolut leckeres Essen. Super Bedienung.Preis Leistung Verhältnis absolut ok.Kommen gerne..."
Carsten Sommer
"Sehr freundliches Personal, an so wunderschönen Tagen wie heute empfiehlt sich auf jeden Fall eine vorab Reservierung. Das Essen war sehr lecker,..."
Daniel Florian
"Gut präsentiert, sauber und das Personal war sehr freundlich! Das Essen war perfekt. Wir waren mit 6 Leuten dort und alle haben ihre Mahlzeiten..."
Arnold Gembalczyk
"Ein solides Restaurant mit nettem Personal.Das Ambiente im vorderen Bereich (zum See) ist sehr gediegen, im hinteren Bereich hingegen etwas weniger...."
Rafal Mirski
"Waren jetzt zum 2. Besuch innerhalb einer Woche hier. Nicht nur beim ersten Besuch war alles super, auch beim wiederholten Besuch hat sich das..."
Andreas Brett
"Super angerichtete, leckere Speisen in einem tollen Lokal in sehr schöner Umgebung. Sehr nettes..."
Nicole Forster
H2o Adventure Bar Restaurant
92/100 (359 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Fast Food
europäisch
österreichisch
Fast food
Europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Klare 5 Sterne gibt's von uns. Freitag für die Rafting Einsteigertour mit einem genialen Guide. Ich hatte als Mutti zwar tierische Angst [was durch..."
Claudia Rautenberg
"Hatten dort die Einsteigertour Wonderland gebucht. Die Strecke war toll mit vielen Herausforderungen. Hat Spaß gemacht. Zum Abschluss hat uns..."
Christa
"Wir hatten die pure action canyoning Tour, unser "erstes Mal". Grundfitness ist zu empfehlen:) Wir waren eine kleine Gruppe und Ben, unser..."
Katrin Gernert
"Es gibt von uns sowohl 5 Sterne für die coole canyoning Tour mit Benni, zum anderen aber auch für das leckere und frische Essen! Wir hatten..."
Kolja Henckel
"Wir haben ein Mal Rafting und ein Mal die E-Bike Genießer Tour gemacht. Beide Aktionen waren echt toll, mit tollen Guides. Es wurde extra ein..."
Heiko Johannsen
"Sehr gut organisiert, super Fotos unsere Kinder hatten auf der Piraten-Rafting Tour viel..."
Patrick Wöckel-Busemann
"Hammer Erfahrung für das erste mal Rafting Top Guide (Danke Matt) immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Tequila..."
Philipp Bordier
"Super nette Crew.. War schon drei mal dort. Immer wieder toll. Für jeden das passende Event..."
Alex D