Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Roschitz

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
W4 - Wein L Genuss L Kultur
83/100 (412 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Europäisch
Österreichisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen war ausgezeichnet und die Portionen waren reichlich.🍽️🍷 Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich komme..."
Kristina Weber
"Waren zu einem Konzert im Saal. Sehr gute Akustik. Freundlicher, schneller Service an der Theke. Gerne wieder..."
Christie G
"Essen super, Personal super und die kleine Fiona (Haushund) ist wahnsinnig..."
iseegal
"Super nettes Service! Sehr vielfältiges Angebot an Getränken und Speisen. Klare Empfehlung..."
Michael Haas
"Sehr freundlich, sehr gute Qualität der Speisen und Getränke. Kommen sehr gerne..."
Günter Kutzik
"Waren am 13.11.2021 bei einer 60-er Feier eingeladen. Ich muss dem Team gratulieren. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal äußerst..."
David Liewald
"Klassisch österreichische Küche in idyllischer Lage zwischen den Weingärten! Mein persönliches Highlight war die Rindsuppe mit Frittaten, die wie..."
Dominique Schilk
"Essen und Wein wie immer wunderbar, freundliche Gastgeber und als Draufgabe den Blick auf verschneite Weingärten! Was will man..."
Margit Platschek