Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Rothis

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Rheinberger
96/100 (231 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Auch in diesen fragwürdigen Corona-Zeiten: super Backwaren-Angebot, vieles aus Dinkelmehl, leckere und nicht zu süße Torten und seit neuestem auch..."
Reinhardt Laser
"Im Cafe wars so gemütlich und entspannt dass unser Autoschlüssel gleich da bleiben wollte. Als uns sein Fehlen am nächsten Tag aufgefallen ist war..."
Andrea Nötzold
"Ein modernes und sehr gemütliches Café. Der Service ist sehr gut aber nicht aufdringlich. Alles so wie es sein soll. Wir kommen auf jeden Fall..."
Sven W.
"Bin heute Vormittag im Café Rheinberger gewesen und habe mit Freude erfahren das sie jetzt immer Mittwochs frische Buchteln anbieten. Ich kann sie..."
Silke Bauer
"Gemütliches Cafe mit frischen Brot- und Backwaren. Schöne Torten und Kuchen. Sitzmöglichkeit im Freien. Freundliche, zuvorkommende Bedienung. Sehr..."
Reinhold Tscholl
"Sehr gutes Brot sowie Süsses. Im Sommer gibt es leckeres, selbstgemachtes Eis. Gemütliche Sitzgelegenheiten vor dem Eingang. Freundliches..."
Kurt Dobler
"Sehr gemütlich und nettes Personal! Ausgezeichnete Qualität der Speisen, das Frühstück war..."
Marcus Schwark
"Törtchen schnappen und Aussicht..."
Alex Erath (kam1kaz)