Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Rudersdorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria Da Montefusco
96/100 (1351 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Pesto
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war hervorragend und die Portionen großzügig! Selten so gut gegessen 😋 Atmosphäre war top und man wird wie Teil der Familie..."
Didi
"Bester Italiener weit und breit! Die Pizza aus dem Holzofen sowie die Muscheln und Fischgerichte sind sehr gut zubereitet. Natürlich vom echten..."
Peter
"Mehrfach haben wir hier gegessen. Telefonische Reservierung dringend empfohlen, klappt allerdings 2 von 3mal nicht, weil niemand abhebt während..."
Alphawoelfin
"Wir waren vorigen Samstag in der Trattoria da Montefusco - und wir waren sehr begeistert! Obwohl das Lokal sehr gut besucht war und wir keinen Tisch..."
Uta
"Sicher das italienischte Restaurant in dem ich außerhalb Italiens gegessen habe. Service sehr freundlich und zuvorkommend, Qualität war sehr gut,..."
Christian Weiss
"War das erste mal heute zum Mittagessen auf Empfehlung bei dem Restaurant und kann es wirklich wärmstens weiterempfehlen! AUSGEZEICHNETE, FRISCHE..."
Birgit Prott
"Tolle italienische Küche mit super Pizzen und vorzüglichem Fisch😋 Der Meeresfrüchte Salat ist ein Genuss..."
Erwin Pfeffer