Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Rum

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Canisiusbrünnl
90/100 (368 ratings)
Restaurants
Speiselokal
europäisch
Grillspezialitäten
Österreichisch
Zeitgenössisch
Suppen
Grillspezialitäten
Speiselokal
österreichisch
Europäisch
zeitgenössisch
Suppen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Speiselokal
Zeitgenössisch
Österreichisch
Suppen
Grillspezialitäten
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Nur Barzahlung
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bürgerliche Atmosphäre und super Essen. Genau so soll es sein. Nette Bedienungen. Essen wirklich sehr gut und alles ganz frische Zutaten. Die..."
Marco Gaspari
"Ein wirklich tolles Restaurant. Sehr leckeres, frisches Essen zu einem sehr guten Preis (Probiert den hausgemachten Kartoffelsalat!). Sehr..."
Csro hzg
"Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt (4 Personen) Preis/Leistung passend. Wir werden wieder..."
Alois Längle
"War zwar nur auf einen Kaffee und Malalofftorte dort, aber das war sensationell. Speisen am Nebentisch haben sehr gut ausgeschaut. Ich komm sicher..."
Karin Lung
"Tolle Lokalität mit freundlichem Personal und ausreichend Sitzplätzen sowie einer tollen Terrasse Das essen war sehr lecker und die Bedienung..."
Franz
"Super leckeres Essen! Tolle Speisekarte mit einer Tagesempfehlung! Und das ganze Personal ist so herzlich und freundlich, wie man es selten sieht!!..."
Petra Kranebitter
"Nachdem wir auf der Enzianhütte (innen) mit Hund nicht willkommen waren, spontan im Canisiusbrünnl eingekehrt: sehr netter Service, super Essen..."
martina