#}
Sluurpy > Restaurants in Rust > Zum Alten Stadttor

Zum Alten Stadttor - Rust - Fotoalbum

Sehr gut gelegen, zum Entspannen geeignet. Man muss viel Geduld mitbringen um endlich bedient zu werden. Trotz Vorsaison (Ende März) und geringer Besucherzahl nimmt sich der Wirt? bis zu 10min Zeit um mal aufzutauchen. Relativ hohe Weinpreise für eine Weingegend
Schöner Innenhof, freundliche Bedienung. Wein ist natürlich wie überall in Rust top, das Essen ist OK, aber nichts herausragend. Bei der Geschwindigkeit, wie selbst ein Zwiebelrostbraten ankommt, muss da eine Mikrowelle im Spiel sein.
Gemütliches lokal mit gutem, wirklich schnell servierten Essen und sehr freundlichen, aufmerksamen Personal. Ein schöner Gastgarten befindet sich im Innenhof des Lokals. Wir kommen sicher wieder.
Das Essen, sehr gut, wir kommen bestimmt wieder. Das Lokal lieb und schön eingerichtet.
Wir waren nun schon mehrmals hier und waren immer zufrieden. Das Personal ist freundlich und das Essen hat immer geschmeckt. Die Kinderecke kommt auch gut an. Preislich nicht ganz günstig, aber jedenfalls angemessen für die Qualität...und die Lage im Zentrum von Rust muss man auch bedenken. Wir werd
Sehe gemütliches Lokal, man kann sehr gut essen und der Wein ist auch sehr gut. Wir gehen wieder hin.😎
Feines Lokal mit charmanten und aufmerksamen Kellnern die auch auf Wünsche eingehen.
Hab noch nie so schlecht gegessen! Pommes 🍟 hart, schnitzel sehr dünn und fett zu alt! Bedingung langsam! Reisfleisch unter jeder s.... ! Apfelstrudel nicht mal warm innen! Das ist nicht zum empfehlen! Für die Bewertung, können die nichts! Leider ! Vom Preis nicht zu reden
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch