#}
Sluurpy > Restaurants in Rust > Cafe Seehof

Cafe Seehof - Rust - Fotoalbum

einmal und nie wieder. Die unfreundlichste und unaufmerksamste Bedienung von ganz Rust. Dieses Verhalten ist sehr ungewöhnlich fürs Burgenland und deshalb gibt es von mir diesbezüglich keine Empfehlung; auch die Speisen waren nicht gut.
Nettes Ambiente angenehm ruhig schneller Service richtige Urlaubsstimmung
Echt gutes und vielfältiges Frühstück. Freundliches Personal!!! Sehr empfehlenswert
Schönes Plätzchen, sehr leckerer Kaffee, Torten und Schnitten und dazu sehr nette Bedienung. Wirklich zufrieden!
Die Bio-Limonade ist wirklich gut!!! Toast und Croissant sind auch frisch. Zum Schinken-Käse Toast gibt es Kartoffelchips dazu, was ich bisschen brutal um 9 in der früh finde. Aber das ist vermutlich Geschmackssache. Definitiv für die Leute die Sauberkeit, Höflichkeit und gutes Essen suchen.👍
einmal und nie wieder! Eiskaffe schmeckt nach undefinierbarer brauner wässriger Lösung. Trinkschoko war ok, jedoch ebenfalls sehr wässrig. Kommentar der Bedienung: "Der kommt so vom Automaten!" Auf eine Entschuldigung, was eigentlich üblich sein sollte, wartet man vergeblich
Personal sehr freundlich und schnell, preislich Ok, nettes Ambiente
Eis sehr gut, Personal nicht gut organisiert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch