Goaßstall

Goaßstall, Saalbach-Hinterglemm Reiterkogelweg 491 - Saalbach-Hinterglemm

Now open
deutsch
• österreichisch
• Bar
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Goaßstall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Goaßstall von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
463 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1768 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/01/2021
4,0
60 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2021
4,5
4 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/01/2021
4,5
570 Bewertungen

Bewertungen

4
Ul Alfi
+4
Gute Lage an der Piste. Nettes Personal und eine urige Hütte. Kein Bahnhofsaal wie andere. Sehr gemütlich. Getränke super, auch noch ein erschwinglicher Preis.
5
Christian Maaß
+5
Ein absolutes feier-Highlight im Hinterglemm. Corona? Scheint es hier nicht zu geben 🙈 dafür eine mega Stimmung und sichtbar viel Alkohol. Muss man mal erlebt haben.
5
Mc Lovin
+5
Tolles Ambiente, leckeres Essen und gute Getränke! Da kannste dich richtig voll laufen lassen!
5
Andreas Breitfeld
+5
Hier wird Apres Ski zelebriert und man kann gut VOLLGAS geben. - Partylokation Nummer1 für mich in Hinterglemm.
4
Volker Ma
+4
Lage natürlich super. Aussicht toll. Bedienung immer fix und nett. War bereits oft dort. Zum trinken klarer tip. Das passt. Essen schwankt bei der Qualität sehr. Mal lecker, mal nicht.
5
Patricia G
+5
Sehr tolles Steak auf dem heißen Stein. Das Fleisch ist wirklich zart, butterweich. Sehr zu empfehlen. Sollte ich wieder in der Nähe sein komm ich wieder
5
Thomas Staudinger
+5
Apre Ski war gut. Alle Regeln wurden eingehalten. Es wurden sogar Gäste die sich nicht an die Regeln halten aus dem Lokal geworfen.
5
Steffen Engelmann
+5
Tolle Hütte und mega bekannt für Apres Ski! Aber auch Essen kann man hier sehr sehr gut!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 02:00
Mittwoch:
10:00 - 02:00
Thursday:
10:00 - 02:00
Freitag:
10:00 - 02:00
Samstag:
10:00 - 02:00
Sonntag:
10:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goaßstall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Goaßstall

88 4.3 4.5 4.5
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm 88 4.5 4.3 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Schattberg Stube 84 4.4 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6541 8705

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1