Sluurpy > Restaurants in Saalbach-Hinterglemm > Restaurant Del Rossi

Bewertungen Restaurant Del Rossi - Saalbach-Hinterglemm

Stephan
Nach einem kurzfristig einsetzenden Wintereinbruch mit Schneeverwehungen und gesperrten Liften haben wir uns entschlossen beim del Rossi einzukehren. Essen war extrem schnell am Tisch und vor allem liebevoll zubereitet. Essen topp, Service topp und auch der espresso danach war perfekt. Auf regionale Produkte... Speisen und Getränke wird Wert gelegt. Weiter so, wir kommen wieder
Markus Maierhofer
Sehr gutes Angebot,aber ohne Reservierung ist nahezu kein Tisch zu bekommen die Pizzen sind groß und schmecken fantastisch.Der Preis ist für die Gegend eher nicht so hoch. Das Personal ist freundlich. Ein toller Abend.
Thomas Kraft
Zum Positiven, man sitzt nett, die Bedienung ist freundlich und man bekommt Essen und Getränke sehr flott. Zum Negativen, die Pizzen sind zwar sehr groß aber trotzdem nicht zu empfehlen. Alle 3 Pizzen waren süß! (Wahrscheinlich viel Zucker in der Tomatensauce), der Teig eher trocken und die Pizza Vegetariana ist in Wirklichkeit eine Pizza Suppengemüse mit größtenteils Karotten, Lauch und Zwiebeln. Zum Pizza Essen würde ich definitiv nicht nochmal kommen, über die anderen Gerichte kann ich nichts sagen.
Lady I
Excellente Küche, toll serviert, das Ambiente ist sehr einladend & warm & romantisch & //dennoch österreichisch. Mein Tagliatelle Teller mit scampis war frisch und mit liebe zubereitet. Der Kaiserschmarrn ist 🔝 Ich komme gerne wieder
Stefan Bacher
Ausgezeichnetes Essen und sehr nette Bedienung. Zum Schluss noch einen leckeren Grappa 😋. Die Speisen der anderen Gäste sahen ebenfalls lecker aus. Sehr zu empfehlen 👍
Chris S.
Super Essen und tolles Ambiente! Kann ich nur empfehlen. Hatten Pizza und Bier. Gerne wieder 😊
Christian Müller
Top Ambiente, Top Essen, freundliche und schnelle Bedienung ! Alles zu fairen Preisen, was will man mehr ?!
Christoph Langer getdgsu2dhdgghhuhj
Wir waren mit 3 Kindern da und hatten am Anfang ein etwas komischen Eindruck, als es dann noch hieß das es wegen einer Großbestellung die nächsten 40 Minuten keine Pizza gibt, verstärkte sich das noch, Kindergerichte gab es auch keine. Die Pizza konnte man dann doch bestellen und die waren genauso wie der Burger riesig und lecker. Auch die Atmosphäre wurde immer besser, am Ende haben wir uns alle sehr wohlgefühlt.
Burger Fondue Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña