Café Schleckeria

Café Schleckeria, Saalbach-Hinterglemm Dorfstraße 301 - Saalbach-Hinterglemm

Now open
Café

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Schleckeria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 548 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,1
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/11/2022
3,9
22 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/04/2020
4,1
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/11/2022
3,3
221 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/09/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Pia Schottenheim
+5
Wir waren heute in dem Café zu Gast. Eigtl wollten wir auf Grund der vielen schlechten Bewertungen gar nicht hin gehen aber zum Glück haben wir es trotzdem probiert. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, die Rhabarber Limonade sehr lecker und das Eis hervorragend. Das Eis war cremig und mein Nussbecher durfte sich auch Nussbecher nennen den darin waren Mandeln, Cashews und Krokant. Ich hatte wirklich schon lange keinen Nussbecher mehr der seinen Namen auch verdient hatte. Mein Freund hatte den Joghurtbecher der auch sehr gut war. Wir waren wirklich zufrieden :)
5
Steffi Pistor
+5
Die Schleckeria ist immer unsere erste Anlaufstelle, wenn wir in Hinterglemm sind. Suppen und Kuchen sind sehr zu empfehlen, und auch das Eis. Wir werden immer sehr freundlich bedient und herzlich behandelt. Bei schönem Wetter ist die Terrasse des Cafés der beste Platz am Ort. Absolut empfehlenswert !!
5
Patrick Mair
+5
Immer wenn wir in Hinterglemm bin, gehört für unsere Familie ein Besuch in der Schleckeria dazu. Meine Frau und ich sind begeistert von den tollen hausgemachten Torten und Kuchen. Unsere Tochter schwärmt ja eher für die Eisbecher! Von den Betreiber-Damen, Mutter und Tochter, werden wir immer sehr freundlich begrüßt und bedient. Und auch alle anderen anwesenden Gäste scheinen immer sehr zufrieden. Die Schleckeria hat auch ziemlich viele Stammgäste. Wir haben dort schon mehrere getroffen, die immer wieder in das Cafè kommen, weil sie sich dort richtig wohl fühlen. Wir schauen bei unserem nächsten Besuch sicher wieder rein und freuen uns jetzt schon auf die neuesten Torten-Kreationen!
5
Alois Hirmann
+5
Wenn ich in Hinterglemm bin kehre ich hier ein, um die guten Mehspeisen und den Kaffee zu genießen. Auch das selbstgemachte Eis spricht mich immer wieder an. Ich werde immer freundlich bedient, und es gibt nichts zu meckern. Man sollte auch einmal warten können, den im Urlaub ist ja nicht auf der Flucht.

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 9.00–20.00
  • Dienstag: 9.00–20.00
  • Mittwoch: 9.00–20.00
  • Thursday: 9.00–20.00
  • Freitag: 9.00–20.00
  • Samstag: 9.00–20.00
  • Sonntag: 10.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Schleckeria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Schleckeria

72 3.1 3.9 3
Café Schleckeria 72 3.1 4.1 3
Berger Alm 84 4.3 4
Gerstreitalm 80 4.5 3.5
THOMSN Cafe.Restaurant 70 3.9 3
Luis Alm 75 4 4.3 3.5
Restaurant Del Rossi 84 4.3 4.3 4
Resi's Bio Wirtshaus 100 5 5
Omii 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 548 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6541 7120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1