Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Pizza Küche: die besten Orte, um sie in Saalbach-Hinterglemm zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Del Rossi
83/100 (3174 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
International
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Pesto
Burger
Pasta
Lamm
Schwein
Restaurant
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem kurzfristig einsetzenden Wintereinbruch mit Schneeverwehungen und gesperrten Liften haben wir uns entschlossen beim del Rossi einzukehren...."
Stephan
"Sehr gutes Angebot,aber ohne Reservierung ist nahezu kein Tisch zu bekommen die Pizzen sind groß und schmecken fantastisch.Der Preis ist für die..."
Markus Maierhofer
"Excellente Küche, toll serviert, das Ambiente ist sehr einladend & warm & romantisch & //dennoch österreichisch. Mein Tagliatelle Teller mit..."
Lady I
"Ausgezeichnetes Essen und sehr nette Bedienung. Zum Schluss noch einen leckeren Grappa 😋. Die Speisen der anderen Gäste sahen ebenfalls lecker..."
Stefan Bacher
"Super Essen und tolles Ambiente! Kann ich nur empfehlen. Hatten Pizza und Bier. Gerne wieder..."
Chris S.
"Top Ambiente, Top Essen, freundliche und schnelle Bedienung ! Alles zu fairen Preisen, was will man mehr..."
Christian Müller
"Wir waren mit 3 Kindern da und hatten am Anfang ein etwas komischen Eindruck, als es dann noch hieß das es wegen einer Großbestellung die nächsten..."
Christoph Langer getdgsu2dhdgghhuhj