Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Schnitzel in Saalbach-Hinterglemm

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goaßstall
87/100 (2865 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
deutsch
österreichisch
Bar
mitteleuropäisch
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
Deutsch
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Gute Lage an der Piste. Nettes Personal und eine urige Hütte. Kein Bahnhofsaal wie andere. Sehr gemütlich. Getränke super, auch noch ein..."
Ul Alfi
"Ein absolutes feier-Highlight im Hinterglemm. Corona? Scheint es hier nicht zu geben 🙈 dafür eine mega Stimmung und sichtbar viel Alkohol. Muss..."
Christian Maaß
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und gute Getränke! Da kannste dich richtig voll laufen..."
Mc Lovin
"Hier wird Apres Ski zelebriert und man kann gut VOLLGAS geben. - Partylokation Nummer1 für mich in..."
Andreas Breitfeld
"Lage natürlich super. Aussicht toll. Bedienung immer fix und nett. War bereits oft dort. Zum trinken klarer tip. Das passt. Essen schwankt bei der..."
Volker Ma
"Sehr tolles Steak auf dem heißen Stein. Das Fleisch ist wirklich zart, butterweich. Sehr zu empfehlen. Sollte ich wieder in der Nähe sein komm ich..."
Patricia G
"Apre Ski war gut. Alle Regeln wurden eingehalten. Es wurden sogar Gäste die sich nicht an die Regeln halten aus dem Lokal..."
Thomas Staudinger
"Tolle Hütte und mega bekannt für Apres Ski! Aber auch Essen kann man hier sehr sehr..."
Steffen Engelmann
Restaurant Del Rossi
83/100 (3174 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
International
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Pasta
Lamm
Schwein
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Europäisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einem kurzfristig einsetzenden Wintereinbruch mit Schneeverwehungen und gesperrten Liften haben wir uns entschlossen beim del Rossi einzukehren...."
Stephan
"Sehr gutes Angebot,aber ohne Reservierung ist nahezu kein Tisch zu bekommen die Pizzen sind groß und schmecken fantastisch.Der Preis ist für die..."
Markus Maierhofer
"Excellente Küche, toll serviert, das Ambiente ist sehr einladend & warm & romantisch & //dennoch österreichisch. Mein Tagliatelle Teller mit..."
Lady I
"Ausgezeichnetes Essen und sehr nette Bedienung. Zum Schluss noch einen leckeren Grappa 😋. Die Speisen der anderen Gäste sahen ebenfalls lecker..."
Stefan Bacher
"Super Essen und tolles Ambiente! Kann ich nur empfehlen. Hatten Pizza und Bier. Gerne wieder..."
Chris S.
"Top Ambiente, Top Essen, freundliche und schnelle Bedienung ! Alles zu fairen Preisen, was will man mehr..."
Christian Müller
"Wir waren mit 3 Kindern da und hatten am Anfang ein etwas komischen Eindruck, als es dann noch hieß das es wegen einer Großbestellung die nächsten..."
Christoph Langer getdgsu2dhdgghhuhj