Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Weinbars & Weinstuben Küche: die besten Orte, um sie in Saalbach-Hinterglemm zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm
87/100 (1491 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
Speiselokal
Österreichisch
Weinbars & Weinstuben
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Österreichisch
Café
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Haben hier super leckeres Essen in einer mega Location erhalten. Service war ebenfalls mega freundlich und aufmerksam. 4 Sterne gibt es weil wir..."
Oliver Koehler
"War spät dran zum essen, gab nur noch Filetstaek mit Beilagen, war aber sehr gut. Große und klasse Weinkarte, sehr guter offener Rotwein im..."
Thomas Felber
"Ein tolles Lokal, so liebevoll und elegant eingerichtet. Der Flair für mich sehr sehr ansprechend. Wir haben erfahren, eigentlich nur im Winter..."
Grit Scholte
"Super leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Abends gehobene..."
Sophia Gotzian
"Gutes Abendessen mit Hüttenambiente. Würde wieder kommen! Zusatz: Finde es unverständlich, dass nur Bargeld akzeptiert..."
Clemens Jungmair
"Lieber Patrick, liebe Eva, liebes Xandl-Team, wir kommen so gerne zu euch. Egal ob im Sommer oder im Winter... Super schöne Location mit..."
Michelle Schach
"Super Essen, tolle Weine, Service top. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Wir wurden toll beraten. Es war ein super..."
M. G.
"Wir lieben den Xandl-Stadl. Wir kommen schon viele Jahre nach Hinterglemm und mind 1 Besuch muss im Xandl-Stadl immer sein. Essen ist immer..."
S Fa-Wa