#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Restaurant Ikarus

Restaurant Ikarus - Salzburg - Fotoalbum

Ein exzellentes Essen habe ich für 225 Euro pro Menü bei einem Sternekoch erwartet. Eine perfekte Präsentation auch. Besonders war die Weinbegleitung. Eine großartige Auswahl mit einer jeweils guten Einführung. Der Rest der Kellner und Kellnerinnen glänzte eher durch Dienst nach Vorschrift und wirkt
Wir hatten zwei Gastköche aus Schweden 2 Sterne . Richtig gutes Essen . Richtig guter Service . An den Gruß aus der Küche denk ich immer noch und das ist jetzt 1 Woche her …hier Bilder von Garnele Trüffel dazwischen Kaviar, Lamm und die Törtchen im Hintergrund waren mit Pilzen und ein sehr gutes jap
Ein sehr vergnügliches Essen desibnt von Angel Leon. Schon die Vichyssoise mit Kaviar war göttlich. Das Ambiente, der Service, das Essen Spitze. Wie immer überzeugen nicht alle Gänge gleichermassen, in diesem Fall kann man sich auf die kleinere Variante beschränken, da die Messermuschel gut ist, abe
Habe mir eInen langersehnten Wunsch erfüllt. Mittwochabend 11.08.21 war ich mit meiner Familie dort: mein Sohn (14) und ich haben das "große Menu" genossen ! Nach den Amuse bouches stand für jeden eine Speisekarte, mit dem, was man essen würde, am Platz mit Weinbegleitung, bzw. alkoholfreie Menubeg
Angefangen von der Freundlichkeit und Professionalität des Servicepersonals über die Qualität, Optik und den Geschmack der Speisen bis zum einzigartigen Ambiente passt im Ikarus einfach alles zu 120%. Wir haben uns eher spontan zum Besuch des Ikarus entschlossen, diesmal im Monat August, wo das Ika
Mit einem Wort beschrieben "Grandios" Ein kulinarisches Erlebnis, danke
Ich hatte einen Tisch im Ikarus reserviert, um meinen Freund zum Geburtstag einzuladen. Dies hatte ich auch in der Reservierungsanfrage angegeben. Das Essen und der Service im Restaurant selbst war wirklich hervorragend und hätte eigentlich die vollen 5 Sterne verdient. Einen Stern ziehe ich jedoch
Wir waren im Juli im IKARUS, bei Marco Müller. Das Menü, die Weinbegleitung und die spontan für mich zusammengestellte Bierbegleitung waren großartig. Das Ambiente und die Atmosphäre, neben den zahlreichen Exponaten des Hangar-7 war wunderbar! Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch