Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg

Indian Restaurant Tajmahal In Salzburg - Salzburg - Fotoalbum

⭐️ ⭐️ Einfach AUSGERECHNET ⭐️ ⭐️ Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr Willkommen. Die Atmosphäre und das Essen sind sehr authentisch. Der Besitzer des Lokales ist einer der nettesten und gastfreundlichsten Menschen die ich jemals kennen gelernt habe! Man fühlt sich
Tolles indisches Restaurant mit einer netten Einrichtung. Leider habe ich kein Tisch bekommen. Aber die Bedienung hat mit sehr freundlich zu einem späteren Zeitpunkt etwas angeboten. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.
Freundlicher Inhaber, tolles Ambiente, mega leckeres Essen. Sehr empfehlenswert ist das Menü "Bombay Thali", danach ist man satt und glücklich. Auf jeden Fall empfehlenswert und wenn ich mal wieder in Salzburg sein sollte, dann komm ich wieder - versprochen.
👍 Bester Inder weit und breit 👍 Wir gehen regelmäßig hier zum Essen und ich muss sagen es ist der beste Inder weit und breit. Alle Gerichte kann hier empfehlen, wir wählen unser Essen mittlerweile immer mit geschlossenen Augen und wurden noch nie enttäuscht 🤟 Der Chef und sämtliche Bedienungen les
Wir sind begeisterte Indisch-esser und haben somit eine großes Vergleichsspektrum. Dieses Lokal hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Speise meines Mannes war ungenießbar scharf obwohl extra KEIN scharfes Gericht gewählt wurde. Des Weiteren waren die Portionen auch recht klein. Sind wir v
Sehr leckeres indisches Essen mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl für Veganer. Freundliches und aufmerksames Personal trotz hoher Gästeanzahl. Am besten vorher reservieren.
Wir kommen seit Jahren ca. 5-6 Mal pro Jahr und lassen uns verwöhnen. Qualität seit Jahren immer gleich gut. Service bis jetzt immer freundlich.
Ich war die Tage mit meiner Frau hier essen. Wir essen beide sehr gerne indische Essen. Der erste Eindruck des Restaurants ist sehr positiv. Eine angenehme Atmosphäre herrscht hier. Man wird freundlich begrüßt und überhaupt ist der Service sehr gut. Das wichtigste aber: das Essen war hervorragend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch