Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Triangel

Triangel - Salzburg - Fotoalbum

Naja.... Die Kellner sind höflich und zuvorkommend das Ambiente des Lokals nett.... die Lage gleich neben dem Festspielhaus.... das Essen...naja die Kürbiscremesuppe mit Specktascherl war lauwarm und man konnte ein bisschen erahnen das da Kürbis drin steckt...ha Der kleine Italiener ein Gabelbissen.
Qualität vom Service leidet mit jedem Jahr. Kartenzahlungen werden bis 20 € abgelehnt, weil es die Chefin so will. Dass diese Kosten im Centbereich bei diesen fürstlichen Preisen nicht einkalkuliert sind, lässt den Gast andere Gründe für die Vorliebe der Wirtin nach Bargeld vermuten.
Wir sind hier vor den Festspielen eingekehrt und müssen wirklich sagen: Wir waren enttäuscht! Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt, die Portionen waren klein und sehr teuer (wohlgemerkt sie gehen dort wahrscheinlich davon aus, dass man Vor-/Nachspeise ebenfalls konsumiert). Das Persona
Super höfliches Personal. Das Essen ist toll angerichtet. Große Auswahl an Speisen und Getränken. War alles top und wurde schnell serviert!
Das Essen ist wirklich ausgezeichnet. Der Service ist total engagiert und freundlich, Gläser werden immer gleich nachgeschenkt. Wenn man mal in Salzburg ist sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen.
Als Vegetarier*in/Veganer*in ist man hier definitiv an der falschen Adresse. Eine kleine Schale couscous mit Gemüse ohne Soße wird hier mit 18 Euro abgerechnet - das schmeckt nicht nur fad sondern ist schlicht überteuert. Gastfreundschaft wird zwar direkt unter dem Namen geschrieben, konnten wir abe
Die Vegane Cous Cous Bowl wird mit knapp 20€ abgerechnet und das „Gemüse“ sind wohl die gefühlten 100g Cous Cous und 1/4 Avocado mit 6 cashew Kernen. Der Rest war geschmacklich okay aber viel zu überteuert und als Vegetarier null zu empfehlen
Bin absolut begeistern. Sehr lieber und zuvorkommender Service, das Ambiente entspannt und lädt zum verweilen ein. Eine sehr gute Auswahl an Speisen, ob vegetarisch oder nicht für jeden etwas dabei. Die Qualität und Präsentation der Speisen ist ausgesprochen gut. Preis Leistung top!!! Weil es vor Or
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch