Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Restaurant Goldener Hirsch

Restaurant Goldener Hirsch - Salzburg - Fotoalbum

Schwächstes Frühstücksbuffet das wir je hatten. Keine Auswahl, minimalistischer geht kaum. Einmal und nie wieder. Für €35 eigentlich ein starkes Stück. Die angebotene "Palatschinke" im Anschluss ein Armutszeugnis. Ein dünner Crepe in der Mikrowelle aufgewärmt am Rand total vertrocknet. Schade. Im üb
Einrichtung rustikal, essen gut bis sehr gut, Service hervorragend. Es stehen immer einige Kellner in der Nähe und haben einen im Blick. Sobald man hochschaut sind sie sofort da, das ist sehr selten
Super Restaurant mit exzellenter Küche und gutem Service. Gerne wieder!
Es stimmt einfach alles hier. Hervorragendes Essen, 1a Service- herzlich, höflich, aufmerksam- gemütliche Stube, tolle Lage. Gerne gebe ich für die gesamte Leistung 5 Sterne. Herausragend ist jedoch der Service- vom Restaurantleiter bis zum Azubi: alle großartig.
Glück kann man tatsächlich kaufen: mit einem Besuch in diesem Lokal! Das Essen ist ein Gedicht, der Service sehr freundlich und aufmerksam und ich habe vor lauter kulinarischer Glückseligkeit sogar ein paar Tränen vergossen :) Da rückt der Preis auf der Rechnung schon mal in den Hintergrund.
Ein wunderbares Essen,gute Getränke und ein überaus freundliches Personal, unbedingt weiter zu empfehlen
Bester Service den man in Salzburg bekommen kann. Sehr gutes Essen und das beste Wiener Schnitzel in ganz Salzburg! Ausgezeichnete Weinkarte und sehr gute offene Weine.
Exzellenter Service trifft auf traditionelle Küche mit modernem Einschlag.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch