#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Restaurant Herzl

Restaurant Herzl - Salzburg - Fotoalbum

Es war ein tolles Mittagsessen im Herzl Beef Tatar, Ente und Apfelstrudel mit Vanille Eis einfach traumhaft. Gratulation an 2 Haubenkoch Mild und sein Küchenteam aus das Service war perfekt. Wir kommen sicher gerne wieder.
Wir hatten heute das Tagesessen. Geschmacklich sehr gut und auch die Menge passte uns. Absolut zufrieden
Sehr freundliches Personal, immer Aufmerksam gegenüber den Gästen. Schnelle Bedienung, ich würde hier gerne wiederkommen. Kann man nur empfehlen.
Gastgarten wunderbar, Service leider absolut unverschämt. Als Hauptgericht werden einem 5 Mini Tortellini mit etwas Blattspinat um 18€ serviert. Auf die Nachfrage, ob man für etwas Nachschlag haben kann bringt man mir genervt nachdem ich die erste Portion aufgegegessen hatte, 3 kleine Tortellinis oh
Der Service ist perfekt, aber für ein Backhendl 22 Euro zu verlangen, ist für mich leider ein absoluter Alptraum. Desweiteren sind die Preise leider für alle anderen Gerichte allesamt zu hoch. Schade, aber das Ambiente ist schon einen Besuch wert.
Traditionelles Gasthaus im bekannten Hotel Goldener Hirsch. Zugang von Getreidegasse und auch vom Karajanplatz. Bodenständige Küche, schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Beliebter Treff auch für Salzburger. Unbedingt Rigo Jansci essen, exzellente Nachspeise.
Tischreservierung empfohlen. Das Essen war super. Tomatensuppe mit Emmentaler Croûtons / Leber mit Kartoffelpüree. Rinderbrüste mit Griesnockel / Herzl-Taschen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schade das wir nur heute in Salzburg sind.
Das Wetter ⛈️ wollte das wir dieses Restaurant besuchen. Wir hatten eh Salzburger Nockerln auf unserer Liste. Was uns hier geboten wurde war einfach unbeschreiblich lecker, mit zwei verlängerten dazu. Perfekt. Das Personal, das Ambiente rundeten diesen Besuch ab. Und ließen das Regenwetter etwas bes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch