Restaurant Herzl

Restaurant Herzl, Salzburg Getreidegasse 37 - Salzburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Herzl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2087 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Herzl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
454 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
340 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/12/2022
3,9
39 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
4,7
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,1
645 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/08/2020
4,0
256 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/01/2021
4,0
256 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Georg Schiemer
+5
Es war ein tolles Mittagsessen im Herzl Beef Tatar, Ente und Apfelstrudel mit Vanille Eis einfach traumhaft. Gratulation an 2 Haubenkoch Mild und sein Küchenteam aus das Service war perfekt. Wir kommen sicher gerne wieder.
5
Marc Duerr
+5
Wir hatten heute das Tagesessen. Geschmacklich sehr gut und auch die Menge passte uns. Absolut zufrieden
4
Uwe Reeck
+4
Sehr freundliches Personal, immer Aufmerksam gegenüber den Gästen. Schnelle Bedienung, ich würde hier gerne wiederkommen. Kann man nur empfehlen.
5
Claudia Braunstein
+5
Traditionelles Gasthaus im bekannten Hotel Goldener Hirsch. Zugang von Getreidegasse und auch vom Karajanplatz. Bodenständige Küche, schönes Ambiente, sehr nettes Personal. Beliebter Treff auch für Salzburger. Unbedingt Rigo Jansci essen, exzellente Nachspeise.
5
Lubitz Bernd
+5
Tischreservierung empfohlen. Das Essen war super. Tomatensuppe mit Emmentaler Croûtons / Leber mit Kartoffelpüree. Rinderbrüste mit Griesnockel / Herzl-Taschen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Schade das wir nur heute in Salzburg sind.
5
dor Wodi
+5
Das Wetter ⛈️ wollte das wir dieses Restaurant besuchen. Wir hatten eh Salzburger Nockerln auf unserer Liste. Was uns hier geboten wurde war einfach unbeschreiblich lecker, mit zwei verlängerten dazu. Perfekt. Das Personal, das Ambiente rundeten diesen Besuch ab. Und ließen das Regenwetter etwas besser aussehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 21:30
Dienstag:
11:30 - 21:30
Mittwoch:
11:30 - 21:30
Thursday:
11:30 - 21:30
Freitag:
11:30 - 21:30
Samstag:
11:30 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Herzl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Herzl

83 4.3 4.7 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2087 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 80840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1