Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Zipfer Bierhaus

Zipfer Bierhaus - Salzburg - Fotoalbum

Service sehr nett, unser Essen hat 5 Minuten nach der Bestellung auf dem Tisch gestanden. Sehr schmackhaft aber lauwarm. Komisches Gefühl wenn, Essen so schnell fertig ist.
Tolles Restaurant in guter Lage! Bei unserem Besuch war der Kellner super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal total sauber. Die traditionelle Speisekarte wirkt nicht zu überfüllt, sondern sehr durchdacht ausgewählt! Unsere Gerichte waren frisch und lecker. Nur zu empfehlen.
Das Essen ist sehr gut, qualitativ und quantitativ :-). Personal super freundlich, schnell und sehr aufmerksam. Kaum gesessen, schon hatte man die Karte und dann das Getränk.
Essen war mega lecker... Die Bedienung sehr schnell und Lustig... Wir kommen auf allefälle wieder
Ein sehr schönes Brauhaus mit guten Speisen. Die Bedienung ist super Nett. Kann ich nur empfehlen.
Das Essen war sehr sehr gut !! Ich bin eigentlich kein Rindfleisch-Fan, aber das Rindergulasch Wiener Art war super zart und sehr lecker👍 Auch die Knödel waren sehr gut👍 Die Kellner waren super freundlich und flink, man hat sich einfach wohlgefühlt. Also nochmal ein großes Lob an die Küche und an
Nur 4 Sterne weil ich nur etwas getrunken habe und deshalb keine Aussage über deren Qualität machen kann. Das Bier war auf jeden Fall sehr gut und die Kellner Aufmerksam und freundlich. Was mir während meinem Aufenthalt aufgefallen ist das sich die Kellner trotz regem Betriebs immer wieder Zeit geno
Leckeres Essen und leckeres Bier bei toller Atmosphäre 😎👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch