Andreas Hofer Weinstube

Andreas Hofer Weinstube, Salzburg Steingasse 65 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• deutsch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Andreas Hofer Weinstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Andreas Hofer Weinstube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
157 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
395 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
2 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 02/01/2023
4,6
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/01/2023
4,5
577 Bewertungen

H

Herold
Last update on 22/02/2021
5,0
2 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
16 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/01/2023
4,5
152 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/03/2021
4,0
91 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 06/03/2021
4,4
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johann Mayerhofer
+5
Essen,Ambiente,Atmosphäre hervorragend. Großes Lob an die fleißige sehr nette Kellnerin. Wir kommen auf jeden Fall wieder
5
Ludwig
+5
Sehr gemütliches und typisch österreichisches Lokal! Guter Wein und hervorragende Speisen. Viel Auswahl, auch für Vegetarier!
4
Markus Rüegg
+4
Wir kommen jedes mal wenn wir in Salzburg sind hier her und wurden noch nie enttäuscht. Gemütliche Atmosphäre feines Essen, nettes Personal und kurz Wartezeiten. Kann es nur empfehlen.
5
Patricia Mair
+5
Das Lokal hat schon Kultstatus, ist aber preislich sehr am Boden geblieben. Rustikal eingerichtet, was zum Wohlfühlfaktor beiträgt. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich und motiviert. Für Abende aber unbedingt reservieren, da man sonst kaum einen Platz bekommt in einer Gruppe ab 4 Leuten.
5
Elena Kempf
+5
Wir sind über einen Reiseblog auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und waren überaus zufrieden. Schon der Weg zum Restaurant ist wunderschön durch eine Gasse zu erreichen. Das Restaurant war vollkommen ausgebucht, jedoch hat alles dennoch wunderbar funktioniert’s Die Kellnerinnen waren alle super freundlich und sehr aufmerksam. Die Speisekarte bietet super viel Auswahl - auch sehr viele vegetarische Gerichte. Die Jukebox ist außerdem super unterhaltsam. Danke für diesen tollen Abend!
5
Naďa Krupčiaková
+5
Sehr nettes Personal und schönes traditionelles Lokal, ein Muss wenn man in Salzburg ist. Viele traditionelle österreichische Speisen. Preis Leistung Top!
5
July
+5
Für jeden Salzburger ist die Andi Hofer ein Begriff. Sehr sehr urig, als wäre die Zeit stehen geblieben. Schon meine Eltern sind in ihren jungen Jahren hier eingekehrt. Berühmt sind ihre Spaghetti Bolognese. Zum Wochenende hin, sollte man fix reservieren. Wir hatten die Spinatnockerl und die Krautnockerl. Auf den ersten Blick, könnte man meinen davon nicht satt zu werden. Wir waren es aber dann schon. Salat hat mir geschmeckt. Eine sehr gute Auswahl an nationalen Weinen. Mitarbeiter trotz vollem Haus sehr höflich und flott unterwegs. Zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Andreas Hofer Weinstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Andreas Hofer Weinstube

91 4.5 5 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 872769

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1