Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Zum Buberlgut

Zum Buberlgut - Salzburg - Fotoalbum

Ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant. Das Spiel mit Säure, Süße, Texturen … ein harmonisches Schauspiel das den Geschmackssinnen ganz viel Freude bereitet. Wer bis jetzt nicht dort war ist selber Schuld 😋
Waren zum Frühstück dort. Kleines aber feines hippes Lokal. Auswahl an Speisen ist nicht sehr gross, dafür aber mehr Auswahl an neuen veganen bzw. vegetarischen Gerichten. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Filterkaffee war leider zu dünnflüssig und hat überhaupt nicht geschmeckt, daher leide
Traumhaft gutes Essen und auch super Frühstück/Brunch am Wochenende Super freundliche Bedienung
Angenehme Atmosphäre leckere abwechslungsreiche Speisen.
Durfte jetzt auch endlich mal im Paradoxon essen und genießen. Es war ein Gedicht und ich bin glücklich es auch mal geschafft zu haben. Jeder Gang war ein Vergnügen. Danke ans ganze Team. Hat mich sehr glücklich gemacht!
Sehr gemütliches, ungezwungenes Lokal. Erfrischend gute Küche, überraschendes Foodpairing. Naturwein-Liebhaber kommen auf ihre Kosten (aber es gibt gsd auch klassische Weine). Nette Bedienung. Bisschen hochpreisig. Schade, dass man nur bar bezahlen kann. Wo man doch bei der Reservierung die Kreditka
Ausgezeichnetes Essen in angenehmem und entspanntem Ambiente... wir waren begeistert!!
Wir waren zum Frühstück am Wochenende dort – wirklich köstlich! Die Auswahl ist meiner Meinung nach genau richtig und man möchte sich am liebsten gar nicht entscheiden (muss man auch nicht ;)). Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Einziges kleines Manko: Es gibt nur Filterkaffee (pour over)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch