#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Spicy Spices

Spicy Spices - Salzburg - Fotoalbum

Ein super süßes Lokal. Es riecht ganz toll dort. Wir haben zu Abend gegessen und die Portionen waren sehr großzügig und der Geschmack hervorragend. Der Besitzer war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt und gut gegessen. Klare Empfehlung wer auf der Suche nach veganem oder vegetarischem Essen
Sehr netter Inhaber und leckere vegane Gerichte/Nachspeisen Hier kann man sehr lecker essen und das auch zu einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis, der Aufenthalt war sehr schön und gemütlich. Es gibt diverse Produkte direkt im Laden zum Kaufen. Bsp auch selbstgemachte Chutneys oder Energy b
Sehr gemütliches, nettes Restaurant und tollem leckeren Essen. Wir haben für das vegane Mittagsgericht mit einem Salat 10,50€ bezahlt, was ein angenehmer Preis ist. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
Super lecker, fairer Preis. Und der Besitzer ist einfach sooo freundlich und gut drauf! Einer meiner Lieblingsrestaurants hier in Salzburg :)
Samosas sind meine Leibspeise, aber ich habe sehr hohe Ansprüche. Die wurden im Spicy Spices absolut erfüllt: geschmacklich authentisch, komplett frisch zubereitet, sehr gut gewürzt, nicht zu viel und nicht zu wenig Teig. Was mich als Veganerin besonders freut, ist, dass es nur vegetarische und vega
Super netter Laden! Recht klein aber sehr gemütlich und familiär. Das Essen ist sehr lecker und auf jeden Fall frisch, auf Wunsch vegan sonst vegetarisch und preislich sehr angemessen. Die Portion macht auf jeden Fall satt.
Aufgrund der Speisekarte im Internet, wonach es bis 16 Uhr den Mittagstisch gibt, war ich um 14:25 vor Ort und habe dort leider gesehen, dass das Restaurant nur bis 14:30 geöffnet hat. Der Wirt war eher harsch, Essen zum Mitnehmen habe ich aber noch bekommen und es war okay. Eine Plastikgabel kostet
Vegetarisch Veganes Lokal mit leckerer indischer Küche. Preislich total in Ordnung, Portion o. k. Einrichtung muss einem ja nicht gefallen, dafür ist das Essen sehr gut. Man kann nur bar zahlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch