Innergebirge

Innergebirge, Salzburg Linzer Gasse 12 - Salzburg

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Innergebirge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Innergebirge von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
427 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
25 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
350 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Yvonne Rieder
+5
Essen war wunderbar hat sehr sehr sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen. Auch der Service war wunderbar. Auf jeden Fall ein muß wenn man in Salzburg ist.
5
David Cebulla (Daywitt)
+5
Sehr zu empfehlen! Bei unserem drei-tägigen Besuch in Salzburg hat uns das Innergebirg so überzeugt, dass wir gleich am nächsten Tag nochmal dort zum Essen waren. Die Gerichte sind traditionell, dazu frisch und optisch nett serviert. Die Größe der Portionen sind ordentlich! Das Lokal war stets sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend. Es ist praktisch in einer Einkaufsstraße gelegen, ohne dass die Menschenmenge störend wirkt. Daneben befindet sich ein Eingang Richtung Kapuzinerberg. Daher lohnt es sich auch für einen Salat oder ein Bier zwischendurch. Die Preise sind ebenfalls moderat für solch eine Lage.
5
Markus Risse
+5
Die vielen guten Bewertungen lügen nicht! Ein tolles, kleines Restaurant mit köstlichen Speisen zum kleinen Preis. Die Spinatknödel sind ein wahrer Hit und dem Wirt merkt man es mit seiner lockeren Art direkt an, wie viel Spaß es ihm macht seine Gäste glücklich zu sehen ! Eine ganz klare Empfehlung wenn man mal in Salzburg ist, ich hoffe wir kommen noch mal wieder 😊👍
5
Heike L
+5
Sehr nettes kleines Lokal in Salzburg. Man sitzt teilweise in einem kleinen Innenhof. Sehr gemütlich. Leckere kleine Speisen, die auch satt machen. Schön angerichtet. Und alles sehr lecker. Viele Weine zur Auswahl. Natürlich auch Bier. Netter Service. Es lohnt sich nach hinten durchzugehen.
5
Aveugle
+5
Stand heute Bewertung 4.8 - gerechtfertigt? Eindeutig ja, kleine feine Speisekarte, angemessene Preise, freundliche, familiäre Atmosphäre. So soll's bleiben, versaut's nicht !
5
J W
+5
Wir waren mit zwei Kleinkindern da, trotzdem war der Wirt entspannt und flexibel. Die Spinatknödel waren wirklich gut. Alle Extrawünsche wurden erfüllt.
5
D & A Rhomberg
+5
Sind schon zum 2 mal da. Die Bedienung Melanie ist sehr zuvorkommend. Unser Favorit sind die Spinatkäsknödel. Wir kommen gerne wieder.
5
Werner S.
+5
Super freundlich. Sehr gute Weine und die kleine kalte Platte war auch sehr gut 👍. Beim nächsten Salzburgbesuch gerne wieder zu Gast.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Innergebirge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Innergebirge

88 4.7 4 4.5
Gasthof Hüttwirt 99 4.8 5
Il Barone 100 5
Surya 89 4.6 4.8 4.5
Kushi Hachi 88 4.6 4.7 4.5
Elixhausener Landbäckerei 94 4.6 5 4.5
Hotel Garni Frauenschuh 70
Natoo 82 3.2 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43662230861

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1