#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Der Weiserhof Bei Jules

Der Weiserhof Bei Jules - Salzburg - Fotoalbum

Ein super Lokal, mit einem schönen gemütlichen Garten. Etwas versteckt, aber es lohnt sich es zu finden. Die Küche ist exzellent. Wie haben gestern wieder dort einen genussvollen Abend verbracht. Ich kann es nur empfehlen. Allerdings ist es oft ausreserviert, deshalb wäre ein Anruf vorher sinnvoll.
Das Essen war gut aber für den Preis muss man das auch erwarten.. die Kellnerin war super, aber der Chef hat in der offenen Küche die Angestellten dermaßen laut angeschnauzt, dass wir es in der Gaststube gehört haben. Finde ich ein Unding. Angestellte anschreien geht gar nicht, aber wenn man das als
Das Essen war vom Feinsten! Top Qualität!! Ein Sternderl Abzug - wegen dem Gastraum. Das Lokal war gut besucht - die Lärmkulisse UNERTRÄGLICH! Unterhaltung war kaum möglich! Vielleicht gibt es eine Möglichkeit (Sitzpolster/Vorhänge oder anderes) die den Lärm schlucken. Bestimmt komme ich wieder, ab
Einfaches, aber sehr gemütliches Restaurant, mit herrvoragendem Essen und bei schönem Wetter einen schönen Gastgarten! Wir fühlten uns wohl und haben sehr gut gespeist! Vielen Dank!
Gastgarten ok Freundlichkeit und Flexibilität lässt zu wünschen übrig
Ich esse immer wieder gerne da,heute musste ich meinen Mann schicken weil ich krank bin,Leute ich habe noch nie so ein köstliches Fiakergulasch gegessen, ich bin hin und weg lach zartes Fleisch köstlicher Saft zum Niederknien man merkt die Liebe und Freude sowie die Qualität mit der gekocht wird,daf
Zu Mittag ist es ratsam zu reservieren, Essen ist lecker. Definitiv eine Empfehlung bis zum nächsten Mal
Es wurde mir als Geheimtipp empfohlen, und es war ein super Tipp. Da hat alles bestens gepasst. Gerne kommen wir wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch