Der Weiserhof Bei Jules

Der Weiserhof Bei Jules, Salzburg Weiserhofstraße 4 - Salzburg

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Weiserhof Bei Jules?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1870 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Weiserhof Bei Jules von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
191 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
564 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,9
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/11/2022
4,3
62 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 03/04/2021
4,7
133 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,3
732 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2021
4,0
101 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/04/2021
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oli Sonina
+5
Ein super Lokal, mit einem schönen gemütlichen Garten. Etwas versteckt, aber es lohnt sich es zu finden. Die Küche ist exzellent. Wie haben gestern wieder dort einen genussvollen Abend verbracht. Ich kann es nur empfehlen. Allerdings ist es oft ausreserviert, deshalb wäre ein Anruf vorher sinnvoll. Auch für Weinliebhaber ist ausreichend vorgesorgt.
4
lion 247
+4
Das Essen war vom Feinsten! Top Qualität!! Ein Sternderl Abzug - wegen dem Gastraum. Das Lokal war gut besucht - die Lärmkulisse UNERTRÄGLICH! Unterhaltung war kaum möglich! Vielleicht gibt es eine Möglichkeit (Sitzpolster/Vorhänge oder anderes) die den Lärm schlucken. Bestimmt komme ich wieder, aber erst bei GASTGARTENWETTER🌞
5
Alice Egli
+5
Einfaches, aber sehr gemütliches Restaurant, mit herrvoragendem Essen und bei schönem Wetter einen schönen Gastgarten! Wir fühlten uns wohl und haben sehr gut gespeist! Vielen Dank!
5
angelika brigola
+5
Ich esse immer wieder gerne da,heute musste ich meinen Mann schicken weil ich krank bin,Leute ich habe noch nie so ein köstliches Fiakergulasch gegessen, ich bin hin und weg lach zartes Fleisch köstlicher Saft zum Niederknien man merkt die Liebe und Freude sowie die Qualität mit der gekocht wird,dafür lieb ich euch ,immer wieder gerne ,unbedingt ausprobieren
4
Roland Mihajlovic
+4
Zu Mittag ist es ratsam zu reservieren, Essen ist lecker. Definitiv eine Empfehlung bis zum nächsten Mal
5
Kurt Schnitzer
+5
Es wurde mir als Geheimtipp empfohlen, und es war ein super Tipp. Da hat alles bestens gepasst. Gerne kommen wir wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Weiserhof Bei Jules

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Weiserhof Bei Jules

85 4.3 4.3 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1870 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 872267

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1