#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Wein & Co Platzl

Wein & Co Platzl - Salzburg - Fotoalbum

Sehr guter und aufmerksamer Service, Speisen hoher Qualität und viele Weine zu denen man sich beraten lassen kann.
Breite und gute Auswahl an Wein. Vor dem Geschäft gibt es Sitzgelegenheiten und es ist schön mit einem Glas Wein da zu sitzen, sich zu unterhalten und dem Treiben in der Stadt zusehen. Leider ist der Service nicht mehr dem Weinangebot entsprechend. Das war mal anders.
So unfassbar unfreundlich wurde ich selten abgefertigt. Auf der Suche nach einem Wein vom Weingut Tement, gelangte ich heute in diesen Laden. Im Laden kam eine junge Dame auf mich zu, brachte mich genervt vor die Auswahl und ließ mich dort stehen. Mit einem Wein für 54,95 Euro ging ich zur Kasse, wo
Kalter und extrem saurer Rotwein. Hat geschmeckt, wie wochenlang stehen gelassen. Ich konnte ihn wirklich nicht trinken.Die Bedienung hat selbst bestätigt, dass der Wein nicht so schmecken dürfte. Trotzdem wurden die € 7.50 für das Glas ganz selbstverständlich verrechnet. Tut mir leid, sowas geht ni
Haben natürlich eine große Auswahl an Weinen. Viele Weintandler beschränken sich oft nur auf bezahlbare / günstige Weine. Nicht so bei Wein und Co. Wenn es manchmal auch etwas besonderes sein darf ist man hier richtig. Zudem hat Salzburg und auch Wien ein Bistro. Hier habe ich schon manche Weine bei
Toller Service und gutes Konzept. Draußen ist keine Reservierung möglich, man kann allerdings bei guter Athmosphäre drinnen warten und kann bei einem freien Tisch nach draußen wechseln.
Skandalöses Verhalten eine jungen Kellners.Als ich am 13.6. im 20 20h an einem frei gewordenen Tisch Platz nahm,würde ich barsch von ihm aufgrfordert,den Tisch wieder zu verlassen.Meinem Ersuchen nach seinem Namen kam er nach, stellte sich als "Ruben"oder so ähnlich vor. Auf meine Information,mich b
Ich bin immer wieder gern dort!! Herrlicher Wein und ein sehr angenehmes Ambiente.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch