Café Classic Salzburg

Café Classic Salzburg, Salzburg Makartplatz 8 - Salzburg

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Café Classic Salzburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 669 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Café Classic Salzburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
139 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
426 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/09/2020
3,8
43 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/09/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Emma Ohrem
+5
Im Cafe Classic zu frühstücken ist erfreulicher Weise auch mit Zöliakie gar kein Problem. Die Bedienung war sehr nett und kannte sich gut damit aus. Ich habe ein reichhaltiges Frühstück inklusive glutenfreiem Brötchen bekommen und es hat fantastisch geschmeckt. Für Zölis sehr zu empfehlen.
5
Sigi Reich
+5
Ein "echtes" Kaffeehaus mit Kaffee/Tee und Kuchen/Torten so wie man sich das vorstellt. Dass die Bedienung smart ist und man sich schnell wohl fühlt, passt in das Gesamtbild. Die Preise sind wie für Salzburg typisch gehoben; nachdem die Qualität top ist, passt das aber auch. Gerne wieder.
4
Ingrid Salzburg
+4
Super gute Produkte, etwas hochpreisig (Salzburg eben), sehr sehr freundliche Bedienung, leider gestresst. WC renovierungsbedürftig.
5
Voulaki 87
+5
Sehr gemütlich, leckeres Frühstück, sehr gute Preise, Service war sehr schnell und sehr freundlich. Man kann auch mit Karte zahlen, was ich sehr gut finde. Toiletten waren sauber. Sehr empfehlenswert!!
5
Roman Klat
+5
Sehr gemütlich, leckeres Frühstück, sehr gute Preise, Service war sehr schnell und auch freundlich. Sehr empfehlenswert!!
5
Iwona Yvonne D.
+5
Das war Jahr 2013 und zweitbeste Mozarttorte meines Lebens !! Unvergesslicher Besuch ❤️
5
Annett Vauteck
+5
Entgegen der Erwartung, dass es sich um ein überteuertes Touristen Café handelt, da es sich direkt neben Mozarts Wohnhaus befindet, ist das Café Classic ein ganz bezauberndes Café. Es gibt mittagstisch und eine kleine Speisekarte . Die Spinatknödel waren sehr sehr lecker. Bei schönem Wetter gibt es einen sehr schönen Innenhof.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
08:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Classic Salzburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Classic Salzburg

82 4.4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 669 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 882700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1