Ko&co Kocherei

Ko&co Kocherei, Salzburg Priesterhausgasse 12 - Salzburg

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ko&co Kocherei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 190 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 19/05/2021
4,5
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
5,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Heinz Seidenbusch
+5
Wunderbares Lokal im Herzen der Salzburger Altstadt. Ausgezeichnete Bedienung, tolle Hausmannskost, super Gastgarten mit Blick ins frische Grün des Kapuzinerberges. Gute Musik,.. und immer sehr tolle Bilder. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
5
Travel Ralph
+5
Dir Ko.Co Kocherei ist ein nur zu empfehlendes, kleines modernes Restaurant. Die Karte wird hier sehr klein gehalten. Dadurch kann man die Qualität der Speisen sehr hochhalten. Das Essen ist wirklich super und die Portionsgrößen sind ausreichend. Man wird aufjedenfall satt. Preislich gesehen ist das Reataurant etwas höher angesiedelt, was aber durch den Qualitätsoutput der Speisen sehr gerechtfertigt ist. Die Getränkepreise bewegen sich noch im Standardbereich. Der Service war stets freundlich und ist bei Kunden auch auf Kontakt halten geschult. Man konnte schnell etwas nachbestellen und war stets vor Ort sobald etwas benötigt wurde. Sehr gerne wiedery
4
Florian Ambrosch
+4
Das Restaurant ist zentral angebunden und trotzdem ruhig in Salzburg gelegen und sehr gut erreichbar. Das Ambiente ist eher modern einladend mit wenigen Tischen und vielen hellen Farben und Holzelementen. Das Essen, also sowohl die Vorspeisen (Carpaccio und Suppen), die Hauptgänge (Kalbsschnitzel und Kürbistascherl), als auch die Desserts (Mozartkugel) waren geschmacklich absolut top. Die Portionen waren je nach Gericht normal bis eher zu klein. Einziger Kritikpunkt ist für mich der sehr hohe Getränkepreis bei den schon gehobenen Essenspreisen. Da müsste man aus meiner Sicht nicht nochmal extra zulangen. Der Service war auf übertriebene Freundlichkeit und Nähe zu den Gästen ausgelegt. Für mich war das noch angenehm, aber andere Gäste könnte der viele Körperkontakt der Kellnerin stören. Man wurde aber trotzdem schnell und freundlich bedient. Insgesamt ist das Restaurant empfehlenswert.
5
thias kre
+5
Einfach nur Bombe - Geschmack, Menge, Qualität, Preis - hier passt einfach alles - ganz klare Empfehlung für die tolle österreichische Küche - kommen gerne wieder her 👍👍👍
5
Jill Tatzreiter
+5
Traditionelle Österreichische Küche mit einem modernen Touch in sehr guter Qualität. Der Service der jungen Dame ist sehr herzlich, höchst engagiert und sehr kompetent. Dafür lohnt es sich immer wieder zu kommen. Einziger Kritikpunkt, wenn ich einen suchen müsste: die Musik ist mir für ein Speiselokal einen ticken zu laut. Dennoch hält mich das nicht ab, auch das nächste Mal wieder sehr gerne bei euch Gast sein zu dürfen.
5
Daniel Art
+5
Das Essen war sehr lecker. Wir haben das Paprika Hähnchen und Wiener Schnitzel gegessen. Beides perfekt. Auch der Kaiserschmarrn zum Nachtisch war sehr gut. Klare Empfehlung
5
eva Ortler.
+5
Alles auf Top-Niveau! Unglaublich natürlich freundlicher und kompetenter Service, grandios neu interpretierte österreichische Küche und Ambiente mit viel Gefühl für bildnerische Kunst und Musik. Selten ein dermaßen rundes Konzept gesehen. Ich komme bestimmt wieder!
4
Katharina M.
+4
Bedienung sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Portionen eher klein und für mich persönlich zu wenig gesalzen bzw. geschmacksintensiv.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ko&co Kocherei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KO&Co Kocherei

94 4.5 5 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 190 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 87736120

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1