Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Daimler's Bar & Grill

Daimler's Bar & Grill - Salzburg - Fotoalbum

Waren am letzten Freitag da und das Essen war echt wirklich spitze. Trinks waren auch gut und die Crew super genial und für jeden Spaß zu haben. Vor allem nach dem Umbau sieht’s jetzt echt richtig klasse drin aus.
Wir haben nach einem guten Bürgerrestaurant gesucht...... und das Beste gefunden. Sehr freundliche Leute, denen ihre Arbeit Spaß macht. Dazu super Burger. Ich kann mich nicht erinnern so einen saftigen Burger gegessen zu haben. Beilagen in bester Qualität...und große Portionen. Dazu ein legeres Ambi
In Salzburg die einzige Möglichkeit spätabends noch gute warme Küche zu bekommen. Die Burger sind wirklich herausragend. Ich war dort spät in der Nacht und schon früh am Abend gegen 20:00. Die Qualität ist immer top. Es gibt eine große Auswahl an herausstechende Burger wie einen Shrimpsburger, aber
Freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen. Chicken Wings auf den Punkt, Burger schön saftig und Pommes knusprig und wenig fettig. Preislich könnte es zumindest ein klein wenig günstiger sein. Die Musik war genau unser Geschmack - 90s und early2000s. Kommen sehr gerne wieder her, hatten
Warme Küche bis 2h Nacht, wäre das nicht schon der Hammer - sind die Burger noch richtig lecker und ergiebig! Mein Favorit; der WESTERN BBQ BURGER. Personal ist spitze und sehr zuvorkommend. 👍🏻 Die Bar die sich unten befindet ist preislich top. Komme immer wieder gerne !!
Super leckere Burger und tollen Wein dazu Kann ich nur weiterempfehlen 😍
sehr gute Burger und nette Bedienung 😊
Eines der wenigen Lokale in Salzburg die so lange warme Küche servieren. Professionelles Personal. Bei Salzburgern ein Geheimtipp! Die Bar die sich unten befindet ist preislich unschlagbar. Komme immer wieder gerne !!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch