Daimler's Bar & Grill

Daimler's Bar & Grill, Salzburg Giselakai 17 - Salzburg

amerikanisch
• Bar
• Pub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Daimler's Bar & Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 912 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Daimler's Bar & Grill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
526 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/03/2021
4,8
172 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2020
4,0
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/03/2021
4,0
42 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 22/03/2021
4,6
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Michael Wenzel
+5
Waren am letzten Freitag da und das Essen war echt wirklich spitze. Trinks waren auch gut und die Crew super genial und für jeden Spaß zu haben. Vor allem nach dem Umbau sieht’s jetzt echt richtig klasse drin aus.
5
Frank P.
+5
Wir haben nach einem guten Bürgerrestaurant gesucht...... und das Beste gefunden. Sehr freundliche Leute, denen ihre Arbeit Spaß macht. Dazu super Burger. Ich kann mich nicht erinnern so einen saftigen Burger gegessen zu haben. Beilagen in bester Qualität...und große Portionen. Dazu ein legeres Ambiente mit guter Atmosphäre. Zugang etwas unscheinbar, aber mit Maps gut zu finden. Unbedingt reingehen.
5
Johannes Mandl
+5
In Salzburg die einzige Möglichkeit spätabends noch gute warme Küche zu bekommen. Die Burger sind wirklich herausragend. Ich war dort spät in der Nacht und schon früh am Abend gegen 20:00. Die Qualität ist immer top. Es gibt eine große Auswahl an herausstechende Burger wie einen Shrimpsburger, aber auch die klassischen wie Hamburger und Cheeseburger. Auch die Steaks sind tiptop und auf den Punkt gebraten. An Pommes gibt es ebenfalls zahlreiche leckere Varianten, es gibt Trüffelpommes, Süßkartoffelpommes, Chilli Pommes, etc.. Alle sind meistens auf den Punkt frittiert. Die Desserts wie der Brownie ist ok, nicht besonderes aber wer nach den ordentlichen Portionen noch etwas braucht, kann sich zufrieden schätzen. Der Service ist freundlich und schnell. Die Coronamaßnahmen werden streng befolgt. Kartenzahlung und Take away ist möglich. Wer sich neben dem Burger noch ein Cocktail gönnt, macht mit dem außerordentlichen Mojito alles richtig. Ich komme immer wieder gerne hierher.
4
Dominik Nießl
+4
Freundliche, zuvorkommende Bedienung, sehr gutes Essen. Chicken Wings auf den Punkt, Burger schön saftig und Pommes knusprig und wenig fettig. Preislich könnte es zumindest ein klein wenig günstiger sein. Die Musik war genau unser Geschmack - 90s und early2000s. Kommen sehr gerne wieder her, hatten eine schöne Zeit und sehr empfehlenswertes Essen.
5
JEDAN JE
+5
Warme Küche bis 2h Nacht, wäre das nicht schon der Hammer - sind die Burger noch richtig lecker und ergiebig! Mein Favorit; der WESTERN BBQ BURGER. Personal ist spitze und sehr zuvorkommend. 👍🏻 Die Bar die sich unten befindet ist preislich top. Komme immer wieder gerne !!
5
Manuel Kezmah
+5
Super leckere Burger und tollen Wein dazu Kann ich nur weiterempfehlen 😍
5
Sebastian Widauer
+5
sehr gute Burger und nette Bedienung 😊
5
Nikola Kobzare
+5
Eines der wenigen Lokale in Salzburg die so lange warme Küche servieren. Professionelles Personal. Bei Salzburgern ein Geheimtipp! Die Bar die sich unten befindet ist preislich unschlagbar. Komme immer wieder gerne !!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 02:00
Thursday:
18:00 - 02:00
Freitag:
18:00 - 04:00
Samstag:
18:00 - 04:00
Sonntag:
18:00 - 02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Daimler's Bar & Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Daimler's Bar & Grill

89 4.5 4.8 4.5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 912 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 873967

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1