Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Restaurant Kohlpeter

Restaurant Kohlpeter - Salzburg - Fotoalbum

Schöner Gastgarten, freundliches Personal Essen in Ordnung. Waren an einem Dienstag um 13 Uhr dort, besser reservieren, war sehr gut besucht.
Das Essen ist sehr gut. frisch zubereitet. die Portionen groß. das Personal sehr freundlich. Wir waren Mittagessen erstes Foto das Menü Rindfleisch zweites Foto Schlachtplatte kommen sicherlich wieder. Mittag ist es am besten vor 12 da zu sein Geheimtip um 12.15 war die Hütte voll
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen -danke
Sehr freundlich und kompetent auch an stresstagen echt gutes essen und für Salzburg durchaus auch annehmbare preise sehr zu empfehlen! Und was mir sehr gut gefällt sie verwenden stoffsevietten
Sehr nettes Personal,sehr gutes Essen, preislich okay ,nettes Ambiente.
Eine einzige Katastrophe, Kellnerin nur unfreundlich, nachdem wir bereits eine Viertelstunde gewartet haben und die Kellnerin gefragt haben meinte diese sie muss sich um ihre Gäste kümmern, frage mich was wir dann waren? weitere meinte die Dame, na wenn wir sie gegrüßt hätten, hätte sie uns auch nic
Sehr nette und fleißige Kellnerin die sehr sympatisch ist Der Gastgarten ist immer voll Also ein sehr beliebter Wirtshaus! Parkplätze sind genug vorhanden und das essen ist wirklich gut und auch nicht wenig War zwar schon öfter bei dem Wirt aber über die Toiletten kann ich jetzt nichts sagen da ich
Sehr gutes und reichliches Essen. Die Bedienung sehr nett und lustig !!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch