#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Raschhofer's Rossbräu

Raschhofer's Rossbräu - Salzburg - Fotoalbum

Nett gestalteter Biergarten mit freundlichem Personal & Speisen in guter Qualität. Darüber hinaus wäre das hauseigenene Bier zu empfehlen. Das allgemeine Preisniveau würde ich als eher gehoben bezeichnen. Die nähere Umgebung hingegen ist weniger spannend...
Es gibt dort WIRKLICH sehr gutes Bier. Location, Bedienung und nicht zuletzt das Essen ließen keinerlei Beanstandungen zu.
Das Bier ist echt gut und völlig in Ordnung. Der Kellner ist beim bezahlen unhöflich und Frech. So jemand sollte eher Getränke einschenken und nicht kassieren. Studentenausweis wurde nicht anerkannt für das Bier obwohl es sogar in der Karte steht. Dieses Lokal sieht uns nie wieder!
Die Erwartungen waren hoch nachdem wir das Fuxn und den Urbankeller besucht hatten. Die 2 Lokale mit dem Rossbräu zu vergleichen macht keinen richtigen Sinn, da unterschiedliche Personenkreise angesprochen werden. Nun zum Rossbräu. Die Einrichtung ist modern und traditionell. Passt zu einem Brauhaus
Essen war sehr Gut, Bedienung dauerte etwas lange, vermutlich Personalnot, Restaurant war gut besucht
Lässiges Lokal mit toller Atmosphäre Sympathisches Personal Originelle Speisen Ausgerichtet auf jung gebliebenes Publikum
Tolles Ambiente, Bedienung sehr bemüht. Leider lässt die ( früher gelobte ) Küche, sehr zu wünschen über. Für den Preis nicht empfehlenswert. SCHADE ! Es könnte viel besser sein.
Essen war top, Bier super gut, einziger Abschlag beim Personal (einer) hat nicht gegrüßt und wir haben uns von der Kraft nicht beachtet gefühlt.. Beim Speisen bringen war er dann schon nett.. Dafür muss ich den Punkt abziehen, weil mir persönlich der gute Umgang des Personals genauso wichtig ist, wi
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch