Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Shishi

Shishi - Salzburg - Fotoalbum

Ein beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt um ausgezeichnet Asiatisch zu Essen bei sensationeller Auswahl an frischen Zutaten bei Fleich, Fisch, Muscheln, Sushi und vielem mehr, aber auch reichhaltigem warmen Buffet. Speisen zum Abholen möglich. Verschiedene Räumlichkeiten machen den Aufenthalt im
Seht Gutes Essen. Wenig Parkplätze. Was eine Frechheit ist nach 2 Stunden muss man das Restaurant verlassen. Kellnerin unfreundlich und wir wurden gebeten zum zahlen und das Restaurant zu verlassen. Einfach unverschämt.
Wer im Salzburger Raum asiatisch essen mag, kommt hier kaum vorbei. Großes Lokalität mit einigen Räumen und klarer Aufteilung. Daher ohne Reservierung so gut wie kaum möglich. Neben schnellem Service ist natürlich das reichhaltige Buffet hervorzuheben. Gerade wer Sushi 🍣 mag, kommt hier voll auf s
Mir ist es noch nie so schlecht gegangen nach dem Essen. Zutaten waren offensichtlich nicht frisch. Mein Essen von Teppanyaki war verbrannt, hat auch dementsprechend danach geschmeckt. Hühnchen vom Buffet war halb roh. Glasnudeln waren sehr trocken. Sushi war ok, aber auch nicht WOW. Der Hype von In
Leider ist das Restaurant nicht das, was in den Kommentaren gelobt wird. Das Essen wurde nur schön präsentiert, aber das Fleisch ist meiner Meinung nach nicht frisch, sondern aufgetaut. Der Koch bereitet alle Gerichte mit demselben Geschmack (geschmacklos und ölig) zu. Außerdem haben wir ein langes
Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl, Austern, verschiedene Meeresfrüchte, Steak (perfekt gebraten) Personal sehr freundlich auch 1h vor Schluss Buffet noch gut gefüllt!
Mein liebstes all-you-can-eat Restaurant in Salzburg! Speisen sind immer frisch - die Auswahl ist der Wahnsinn. Auch der Service ist immer nett und zuvorkommend. Kann es wirklich jedem empfehlen!
Das Buffet war super. Beim Sushi gabs eine große Auswahl und hat super geschmeckt. Bei dem Mongolischen Grill gab es eine große Auswahl an Fleisch, Geflügel, Fisch und sonstigen Sachen. Sogar ein super Rinderfilet konnte man sich zubereiten lassen. Bei den Warmen Speisen war die volle Palette aufget
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch