#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Weinstöckl Stadtheuriger

Weinstöckl Stadtheuriger - Salzburg - Fotoalbum

Wir haben an einem lauen Sommerabend im Garten gespeist und eine Flasche Wein geleert. Die Bedienung war sehr nett und der Wirt hat uns Touristen am Buffet bedient und uns die einheimischen Spezialitäten erklärt. Es war ein kulinarisches Erlebnis an das wir uns gerne erinnern werden.
Habe für heute über das reservierungsportal für 6 Personen reserviert jedoch hat der Stadtheurige gar nicht offen. Als Tipp sollte das Portal überarbeitet werden.
Toller Gastgarten. Sehr gute Weine. Das Essen eher mäßig. WC in die Jahre gekommen. Man könnte mehr daraus machen. Super Lage.
Ein tolles und gemütliches Stadtheuriger mit einen traumhaften Gastgarten.
Schöner Betrieb, gemütlich, nette freundliche Bedienung. Heurigenjause und Speisekarte sehr umfangreich und gut. ABSOLUT ZU EMPFEHLEN.
Sehr schöner Gastgarten, Wein und Bier, großes Buffet für die Hungrigen, der Surbraten hat sehr gut geschmeckt. Bedienung sehr freundlich, komme gerne wieder.
Uriger, traditioneller Heuriger mit tollem Gastgarten, mitten im Stadtteil Maxglan/Salzburg!
Hier lässt sich ein sehr schöner Abend verbringen. Gutbürgerliche Küche, und eine reichhaltige Auswahl an Bieren und Weinen - oder, wer es etwas "härter" mag: Ausgewählte Spirituosen. Das Essen ist vom Buffet. Die Auswahl ist nicht riesig aber vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich. Preislich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch