#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Ristorante Girasole

Ristorante Girasole - Salzburg - Fotoalbum

Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Pizzen sind sehr zu empfehlen @
Sehr gute Pizza, absolut faires Preis-/Leistungsverhältnis und aufmerksame und nette Mitarbeiter
Die Nudeln waren voller Knoblauch, der leider nicht auf der Karte stand. Sonst hätte ich sie nicht bestellt. Am Ende ging auch das Kartengerät nicht. Zum Glück hatten wir Bargeld dabei.
Kommen immer wieder gerne ins girasole Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, speisekarte ist immer der Saison angepasst, Pizzen sind sehr sehr gut!!!! Preisleistung perfekt, restaurant ,gastgarten gemütlich/sauber
Geheimtipp! Exzellente Pizza, guter Wein, herzlicher Service, Preis-Leistung sehr in Ordnung. Vor dem Kino oder nach dem Shopping im Outletcenter eine klare Empfehlung.
Stets sehr gute Pizzen und freundliche Bedienung. Preislich in Ordnung.
Haben hier sehr gut gegessen, freundlicher Service und super zarte Calamari fritti mit Salat. Mit dem Parken ist es schwierig, da im gleichen Haus ein Hotel ist und in der Nachbarschaft muss man in Österreich immer wegen der Besitzstörungsklagen aufpassen (sehr teuer).
Super Pizza: dünner und knuspriger Teig, hervorragend belegt und geschmacklich wunderbar - ganz weit vorne in Salzburg, was Pizzerien angeht. Das Personal ist sehr freundlich, der Gastgarten angenehm beschattet und die Preise völlig in Ordnung (Preistipp: Mittagsmenü mit Pizza und Salat/Nachspeise M
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch