Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Shiso

Shiso - Salzburg - Fotoalbum

Trotz negativer Kritiken war ich bereits einige Male Familie dort essen und kann nichts negatives berichten. Die Preise sind überall angebracht, also wenn es zu teuer ist, muss man nicht dorthin essen gehen. Die Tintenfische, Garnelen, Lachs usw. waren immer frisch und sehr lecker. Das Personal wa
Tolle Auswahl - man kann sich sein Essen selber zusammenstellen inkl. passender Sauce. Keine lange Wartezeit und man bekommt sein Essen heiß zurück. Abends gibt es extra Specials die man unbedingt ausprobieren muss. Aufgrund des schönen Ambiente steht einem tollen Abend nichts entgegen. Das Personal
WOW,WOW,WOW Das ist das beste was ich je gegessen habe!!!!!! Ein Wunder das sie noch keinen Michelin Stern haben. Bei der Qualität. Und ja für 12 Euro ungefähr, nicht ganz billig, aber es zahlt sich aus. Vor allem das Känguru. Kann es nur empfehlen!!!!!!
Das ist sehr lecker! Frisch zubereitete Speisen nach eigener Auswahl und ausgezeichnete Vorspeisen sowie Sushi. Das sollte man nich verpasst haben. Danke! Jederzeit wieder!
Sehr sympathisches Restaurant. Die Meeresfrüchte sind frisch und lecker und das cross gebratene Beuteltier war sehr überzeugend. Lediglich die Alm wurde mir ganze 20 Minuten nicht gedudelt, dies ist jedoch zu verkraften. 5/5 würde wieder konsumieren.
Essen war gut. Service war voll fürn ars.. Für gebratene Nudeln knapp 45 Minuten warten ist eine Frechheit. Aber für Getränke über 30 Minuten zu warten ist eine bodenlose Frechheit. 23,90 Euro für ein Buffet. Das war das erst und das letzte mal. Gehört geschlossen.
Wirklich einer der besten All you can eat Asiaten. Alles ist sehr frisch, das Sushi ist auch um Welten besser als bei anderen (wenig Reis, viel Fisch) Der Service war auch gut, Teller wurden meistens in unter einer Minute abgeräumt obwohl es doch sehr voll war. Alles in allem sehr zu empfehlen 👍
Sind immer gerne u regelmäßig dort. Super essen. Große Auswahl. Netter u schneller Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch