Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Shiso

Bewertungen Shiso - Salzburg

A. E.
Trotz negativer Kritiken war ich bereits einige Male Familie dort essen und kann nichts negatives berichten. Die Preise sind überall angebracht, also wenn es zu teuer ist, muss man nicht dorthin essen gehen. Die Tintenfische, Garnelen, Lachs usw. waren immer frisch und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und sie wirken sehr motiviert (benutzte Teller wegräumen, Getränke bringen, usw.). Das Küchenpersonal war bisher auch immer schnell mit der Zubereitung. Wir haben zumindest nicht übermäßig lange warten müssen. Außerdem waren die Gerichte immer sehr fein angerichtet. Also ich empfehle das Lokal mit gutem Gewissen weiter!
Fusionchen
Tolle Auswahl - man kann sich sein Essen selber zusammenstellen inkl. passender Sauce. Keine lange Wartezeit und man bekommt sein Essen heiß zurück. Abends gibt es extra Specials die man unbedingt ausprobieren muss. Aufgrund des schönen Ambiente steht einem tollen Abend nichts entgegen. Das Personal ist freundlich und bis zu einer gewissen Zeit zuvorkommend. Parkplätze vorm Haus vorhanden - bitte auf die Parkdauer achten!
Theodor Al-Masri Gutternig
WOW,WOW,WOW Das ist das beste was ich je gegessen habe!!!!!! Ein Wunder das sie noch keinen Michelin Stern haben. Bei der Qualität. Und ja für 12 Euro ungefähr, nicht ganz billig, aber es zahlt sich aus. Vor allem das Känguru. Kann es nur empfehlen!!!!!!
A. D.
Das ist sehr lecker! Frisch zubereitete Speisen nach eigener Auswahl und ausgezeichnete Vorspeisen sowie Sushi. Das sollte man nich verpasst haben. Danke! Jederzeit wieder!
Tom Brunke
Sehr sympathisches Restaurant. Die Meeresfrüchte sind frisch und lecker und das cross gebratene Beuteltier war sehr überzeugend. Lediglich die Alm wurde mir ganze 20 Minuten nicht gedudelt, dies ist jedoch zu verkraften. 5/5 würde wieder konsumieren.
Benjamin Dettke
Essen war gut. Service war voll fürn ars.. Für gebratene Nudeln knapp 45 Minuten warten ist eine Frechheit. Aber für Getränke über 30 Minuten zu warten ist eine bodenlose Frechheit. 23,90 Euro für ein Buffet. Das war das erst und das letzte mal. Gehört geschlossen.
Luca Spitaler
Wirklich einer der besten All you can eat Asiaten. Alles ist sehr frisch, das Sushi ist auch um Welten besser als bei anderen (wenig Reis, viel Fisch) Der Service war auch gut, Teller wurden meistens in unter einer Minute abgeräumt obwohl es doch sehr voll war. Alles in allem sehr zu empfehlen 👍
M R
Sind immer gerne u regelmäßig dort. Super essen. Große Auswahl. Netter u schneller Service.
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña