#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Yuen Restaurant

Yuen Restaurant - Salzburg - Fotoalbum

Wir waren gestern im Yuen Essen und ich fand es extrem super, dass die Karte viele Veganer bzw. vegetarische Speisen anbietet. Der Service war freundlich und toll, das Essen war sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder. Ganz große Empfehlung.
Heisser Tip für Veganer! Grosse Auswahl an veganen und vor allem schmackhaften asiatischen Gerichten. Auch alles andere mit Fleisch geschmacklich sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder. Bedienung sehr nett aber vielleicht etwas langsam bzw. glänzte etwas länger mit Abwesenheit in Bezug auf Teller ab
Bei meinem Gericht Ente mit Gemüse und Reis gibt es nix auszusetzen. Gemüse war frisch und knackig. War alles ziemlich rund. Teller war warm. Beilage war auch reichlich zum satt werden. Personal war ziemlich nett und familiär. Da fühlt man sich wohl als Gast. Ein Lob muss ich "extra" betonen. In fas
Schönes chinesisches Restaurant mit vielen veganen Gerichten. Schnelle und freundliche Bedienung, das Essen war auch schnell da. Sehr sauber.
Sehr leckeres chinesisches Essen! Die Lage ist wunderbar mitten in der Altstadt in einem kleinem Hinterhof. Die Preise sind etwas teurer aber das ist in der Altstadt geschuldet. Das Essen hatte ein wunderbare chinesische Geschmacksvielfalt
Hervorragendes und authentisches chinesisches Essen. Super Freundliche Bewirtung & tolle vegane Auswahl der Speisen. Nur zu empfehlen!
Lieferzeit war perfekt Das Essen ist geschmacklich sehr gut, der Reis war leider geschmacklos (wässerig). Für 3 Hauptspeisen leider nur 2 Portionen Reis. Durch die Kartonverpackung zu wenig bis fast gar keine Sauce da diese durch die Verpackung aufgesaugt wird, dies sollte man überdenken. Werde auf
Unser Besuch im Yuen war einer unserer erfreulichsten Restaurantbesuche seit langem. Vorallem die sehr große Auswahl an veganen Gerichten war sehr überraschend. Das Essen war an Geschmack und innovativer Kombination nicht zu übertreffen. Das sehr, sehr freundliche und kompetente Team hat uns den Bes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch