Restaurant Gasthaus Hinterbrühl

Restaurant Gasthaus Hinterbrühl, Salzburg Schanzlgasse 12 - Salzburg

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Gasthaus Hinterbrühl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 643 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
551 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michele Argentati
+5
Feine österreichische Küche mit modernen Elementen. Gehen Sie hier wenn die klassische österreichische Gerichte nicht essen wollen. Das Wienerschnitzel war begleitet mit Spargel und einer salzigen Cremen wie Zabaione. Die Kombination war toll. Preise sind nicht so billig, aber sie passen gut zur Qualität der Gerichten. Jedenfalls habe ich das gleiches Preis in anderen Gasthäuser für schlechtere Qualität bezahlt. Ich würde dieses Gasthaus sehr empfehlen
5
René
+5
Tolle Küche, tolles Service. Manche Rezessionen sind nicht zu verstehen. Wenn man auf gut Glück in dieses immer gut besuchte Lokal kommt, muss man damit rechnen keinen Platz mehr zu bekommen!!! Das Essen war vorzüglich. Ein so toll souffliertes Wiener Schnitzel findet man kaum noch🤌. Danke an die lieben Wirtsleute 🙌
5
Sara Sun
+5
HOTEL: Super liebe Person, alles sauber! Einzige Minuspunkte sind, dass es wegen den Lokalen rundherum in der Nacht ziemlich laut ist und, dass das Zimmer in der Früh wegen sehr dünner Vorhänge extrem hell ist.
5
manfred burgstaller
+5
War gestern mit Freunden auf Empfehlung von Sohn/Schwiegertochter bei schönem Wetter essen…..alles Perfekt gewesen,beim nächsten Salzburg Besuch wieder ein Fixpunkt was Essen betrifft….Chef/Chefin,Personal sehr freundlich…haben uns sehr Wohl gefühlt….Kalbsschnitzel war ein Gedicht,sehr zum empfehlen…Lg

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Gasthaus Hinterbrühl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 643 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 846798

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1