Prosecco By Aigner

Prosecco By Aigner, Salzburg Nonntaler Hauptstraße 55 - Salzburg

italienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Prosecco By Aigner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 596 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
155 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,7
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
4,4
225 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 06/01/2021
3,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 06/01/2021
3,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/09/2020
4,0
57 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 06/01/2021
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andi Zink
+5
Wir hatten einen kulinarisch grandiosen Nachmittag :) dort spürt man am Ambiente, an den Speisen und an der Bedienung, dass die Betreiber mit Herzblut dahinter sind und Gastfreundschaft groß geschrieben wird :) top weiter so :)
5
Bertram Zauchner
+5
War ein Traum. Vom Ambiente über die Küche bis zum Personal sind wir begeistert. Macht weiter so.
5
Gabriele 5020
+5
Es war wieder so schön! Vielen Dank!!! 👍 Der herrliche Garten mit charmanter Betreuung, das ausgezeichnete Service und die excellente Küche. Eine unglaubliche kulinarische Bereicherung für Salzburg 🤩
5
Dr. Rolf Köppen
+5
Sehr ansprechende Location, sehr guter Service. Kleine aber feine Speisekarte, beste Produkte, in der Küche mit Liebe und Können verarbeitet. So war die Seezunge (Wildfang), auf den Punkt zubereitet
5
Hartmut Hofstötter
+5
Tolles Essen in hervorragender Qualität. Das Rosmarin Eis ist mal erfrischend anders und das Eis Konfekt zum Schluss rundet alles schön ab.
5
Strasser Immobilien
+5
Einfach alles perfekt. Es war das Prosecco schon immer eine gute Adresse in Salzburg aber seit der Neuübernahme ist es kaum mehr zu übertreffen. Ein sehr schönes Restaurant mit super Essen, tollen Weinen und einem Top Service. Seit der Neuübernahme ein Muss für jeden der auf mediterrane Küche mit top Qualität steht.
5
Alexander Knoll
+5
Durch die Neuübernahme und die Neugestaltung der Speisekarte hat sich das Restaurant mit innovativen Ideen als eines meiner Lieblingslokale in Salzburg durchgesetzt. Es war zuvor schon wirklich perfekt. Aber die neuen Pächter haben es einfach übertroffen. Speisen perfekt abgeschmeckt und das Ambiente ist mehr als herzlich. Ein MUSS für jeden Feinschmecker!
5
Karin Obradovic
+5
Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt! Das Essen war ausgesprochen lecker! Wir kommen wieder und werden euch sicher weiterempfehlen! 🤗

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Prosecco By Aigner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Prosecco by Aigner

84 4.6 4.7 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 596 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 834017

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1