My Indigo Europark

My Indigo Europark, Salzburg Europastraße 1 - Salzburg

Sushi
• vietnamesisch
• japanisch
• asiatisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht My Indigo Europark?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 671 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
481 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2021
4,0
5 Bewertungen

H

Herold
Last update on 25/03/2020
4,8
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/09/2020
4,0
32 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 15/01/2021
4,0
32 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
casi schi
+4
für uns war es ein Ausflug in eine neue Welt des Essens. Als Neuling ist es schwierig, sich zwischen den unterschiedlichen Zutaten zu entscheiden, weil man die Geschmäcker noch nicht kennt und damit schwer sagen kann, was zusammenpasst und was nicht. Die nette Dame hinter dem Tresen hat mir schließlich eine „Überraschungs-Bowl“ zusammengestellt. Es hat geschmeckt. Wer allerdings mit dem Bestellsystem á la Starbucks, Subway & Co. nicht klar kommt, ist hier überfordert. Insgesamt schönes Konzept mit Blick auf Nachhaltigkeit. Die Plastikpflanzen als Deko sind zwar stylisch, allerdings nicht stimmig zum Gesamtkonzept. Dennoch ordentliche 4 Sterne
5
Martin Fruehstueck
+5
Gute vegane Auswahl, freundliche Bedienung ohne Wartezeit und angemessene Preise.
5
Ruhpoldings schnittiger Laden
+5
Sehr lecker, zuvorkommend, äußerst freundlich, Klasse Beratung, reichhaltiges Angebot, sympathische, nette Mitarbeiter. Hier würde ich auch 7 Sterne vergeben. Mein Gericht heute, auf Empfehlung, Thaicurry mit Nudeln, Zuckerschoten, Sprossen, einem Klecks Avocado... Danke
5
Katharina lührmann
+5
Ausgezeichnetes Essen mit großer Auswahl egal ob Fleischliebhaber, Vegetarier oder Veganer. Jeden Mal einfach Top! Sehr empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 19:30
Dienstag:
10:30 - 19:30
Mittwoch:
10:30 - 19:30
Thursday:
10:30 - 19:30
Freitag:
10:30 - 21:00
Samstag:
10:30 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von My Indigo Europark

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

my Indigo Europark

83 4 4 4
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
The Glass Garden 99 4.8 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 671 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 421141

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1