#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Sottile's Bar & Cafe Salzburg

Sottile's Bar & Cafe Salzburg - Salzburg - Fotoalbum

Kleine, entspannte und freundliche Bar in der Innenstadt. Der Venezolanische Inhaber ist sehr nett und gastfreundlich! Außerdem gab es eine coole, außergewöhnliche Auswahl an Cocktails, Long Long Long Drinks und Snacks. Für jeden Geschmack etwas dabei!
Perfekte Cocktails, exzellenter und freundlicher Service! Auf jeden Fall einen Besuch wert! Immer wieder gerne!!!
Sehr coole Bar, klein aber oho. Man merkt sofort das der Besitzer etwas von Cocktails versteht, durfte sogar ohne zu fragen spezial Zutaten aus Venezuela kosten. Er war auch schnell beim mixen. Der Preis war meines Erachtens angemessen.
Guter Bartender mit einer sehr sympathischen Art. Er versteht sein Handwerk. Leider wurden von uns nur zwei Drinks probiert auf Grund von Zeitdruck, bin mir aber sicher, dass die anderen auch hervorragend schmecken und gebe deshalb fünf Sterne.
Die beste Bar in ganz Salzburg mit den coolsten Kellnern.
Tolle Bar, beste Zutaten aus Venezuela. Der Forest Mule ist definitv einen Besuch wert!
Super nette Stimmung , tolles Personal , ich hatte mit dem Barkeeper am gleichen Tag Geburtstag, wir haben mit einen fantastischen Diplomatico Reserva Exlusiva angestossen... ,Coctails perfekt.
Service war sehr freundlich und es war eine sehr gute Stimmung vor allem für jemand der aus Lateinamerika kommt. Die Drinks sind mega lecker und es läuft sehr gute Musik.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch