Brasa Grill & Lounge

Brasa Grill & Lounge, Salzburg Augustinergasse 30 - Salzburg

brasilianisch
• Barbecue
• südamerikanisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasa Grill & Lounge?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1255 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
70 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
515 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
179 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
212 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
212 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
3,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Julia Sonnenberg
+4
Das Vorspeisenbuffet könnte besser und hochwertiger sein. Die Fleischspieße und Beilagen sind sehr lecker. Getränke Preise sind ok. Das Personal ist freundlich. Für Fleisch Liebhaber sehr zum empfehlen.
5
Bernd Cyriak Brunnauer
+5
Ein seltenes Erlebnis! Köstliches Essen und vor allem ein Topservice. Hier wird Aufmerksamkeit großgeschrieben! Man fühlt sich in diesem schönen Ambiente rundherum wohl. Unbedingte Empfehlung!
5
Beatrix Koll
+5
Mal was ganz anderes: Vorspeisen kalt und warm kann man sich vom Buffet holen, die Hauptspeisen werden nach und nach in Schüsseln (Gemüse, Beilagen) und auf Spießen (Würste, Fleisch) von einem Kellnerballett angeboten. Man kann wählen, was und wie viel man möchte. Das Rindfleisch ist zart und saftig und zergeht auf der Zunge. Die Angestellten sind sehr bemüht und aufmerksam. Wenn man sich die Kapazitäten gut einteilt, passt dann sogar noch ein Nachtisch (z.B. Ananas gegrillt mit Zimt) rein ;-) Das war mein Erstkontakt, aber alles machte Appetit auf mehr!
5
Bobby Befurt
+5
Echt mal was ganz anderes. Und obwohl ich Nicht der Steak Freund bin, kann ich mich echt nicht beklagen! Die Qualität ist definitiv auch spitze!
5
Maggi Z
+5
Unvergleichlicher Spießrutenlauf in stilvollem Ambiente.Viva lo Brasil! Unvergesslicher Schwerttanz und Ananas - ein Feuerwerk der Gefühle.
5
Andreas Öser
+5
Sehr freundliches und flottes Servicepersonal. Die Speisen schmecken ausgezeichnet. Einzig das Angebot für neues Fleisch ist etwas zu schnell (aber man kann ja auch nein sagen)
4
Mäxx Mo
+4
Echt guter Italiener, Pizza, Pasta, Fisch… alles perfekt sehr nettes und lustiges Personal, Reservierung empfohlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
17:30 - 12:00
Thursday:
17:30 - 12:00
Freitag:
17:30 - 12:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasa Grill & Lounge

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasa Grill & Lounge

80 4.5 4 4
Couscous & Tajine 76 4.6 3
Central Cafe Bar Restaurant 70 3.5 3.5
Pur:isst 88 4.5 4.6 4
Gasthaus Kuglhof 83 4.5 4 4
China Restaurant Asia 70 1.5 2
Ludwig - Das Burger Restaurant 85 4.3 4.5 4
Momos 100 5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1255 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 844901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1