Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Sofra Cafe Bistro And Restaurant

Sofra Cafe Bistro And Restaurant - Salzburg - Fotoalbum

Netter Chef, der Döner ist ganz in Ordnung
Eins der besten Restaurants mit täglichen frischen und köstlichen Gerichten. Ich war sehr zufrieden.Ich habe gegrillten Fisch gegessen …War Perfekt. kann ich nur empfehlen.
Hier gibt es sehr gute Döner und auch Dürüms. Leider sind die Dürüms sehr oft schon aus. An sich auch ein Lokal, in dem man gut essen kann. Es gibt viele Tische und es wirkt sehr sauber.
Super Kebab, wie immer. Danke, gerne wieder
Das Essen war gut, aber auch nicht besonders. Das Lokal ist klein. Der Name von Restaurant ist zwar türkisch, es gab aber kein Personal, der die Türkische Sprache beherrschte. Meine Frau hat ihr Getränk verschüttet daraufhin sprang die Kellnerin sofort ein und wischte den Dreck weg.
Sehr gutes Essen, mit hohem Anspruch auf frisch gekochtem und ohne Zusatzstoffe.
das essen war sehr gut 👍 for allem war die pizza Margarita gut und die säfte waren auch sehr lecker es sollte öfters dahin gehen
Sehr freundliches Personal und das Essen ist gut
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch